Dienstag, 22. Juni 2010

.Shoppingausbeute vom 21062010.

Hallo meine Lieben !
Vielen Dank, für die Glückwünsche ;)
Gestern war ich mit meinem Freund in Oldenburg ein wenig ZARA und den Sale bei H&M abchecken :D
So einiges wurde auch mitgenommen ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Rüschenrock aus ZARA, den ich unbedingt wollte ;)
Image and video hosting by TinyPic
Endlich ein langersehntes Tshirt von H&M Black Book !!

Abends war ich dann mit Jan im Kino und habe Street Dance geschaut, der Film war wirklich cool! Immer wenn ich Tanzfilme gucke, kriege ich solch eine Lust, selbst mit dem Tanzen zu beginnen!! :) Aber leider gehört Tanzen nicht zu meinen Talenten :D
Dafür wird aber morgen abgezappelt! :D Erst Public Viewing und dann SCHAUMPARTY!
Ich freu mich schon sehr! Leider wird mein Zeugnis nicht grade berauschend, ist aber dennoch ein guter Grund zum feiern ;)

Was macht ihr um die Zeugnisse zu feiern?

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. whaa so tolle sachen <3 rüüüüschen ^^

    für mich ist es feier genug mal zwei monate keine schule zu haben hahah XD

    AntwortenLöschen
  2. süßer Rock

    http://glamourgiirl.blogspot.com/ Follow my Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist echt total süß!

    Nach der Zeugnisvergabe werd ich mit Freunden in die Disco gehn und dann die ganze Nacht durchtanzen. I love it <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ja hübsch. Hab ich nirgends gesehen!

    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen