Dienstag, 29. Juni 2010

Wie viel Tussi bin ich?

Hab einen witzigen Fragebogen bei Vicky entdeckt ... mal sehen WIE VIEL Tussi ich bin :D

Du hast:
[x] mehr als 10 Fläschen Nagellack
[x] ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet
[ ] hattest falsche Nägel
[x] mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst
[x] genügend Kleidung, zum eines gesamtes Flüchtlingslager einzukleiden
[ ] genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen
Total bisher: 4

Du…
[x]… hast gefärbte Haare -> getönt!
[x]… hast manchmal “blonde Momente” am Tag.
[x]… hast dein Handy immer bei dir.
[ ]… tanzt wild herum, wenn niemand zu Hause ist.
[x]… gehst nie ohne Schminke aus dem Haus.
Total bisher: 8

Du liebst:
[x] Glitzer
[ ] Die Farbe Pink
[x] Shopping
[x] Schmuck
[x] Spiegel
[x] Schuhe
[ ] Regenbögen
[ ] Einhörner
[ ] Disney Filme
[ ] Kerzen
[ ] Stofftiere
[x] Portmonees
Total bisher: 14

Du kaufst ein bei:
[ ] C & A
[ ] Victoria’s Secret
[x] H & M
[ ] New Yorker
[ ] Top Gun
[x] Taily Weijl
[x] Bijou Brigitte
[ ] City Girl
[ ] Colosseum
[ ] Madonna
Total bisher: 17

Du sagst oft:
[ ] Whatever
[x] Oh mein Gott
[x] Egal
[x] Weiß Nicht
[x] Schatzi
[ ] Pupsi
[ ] Cutie
[ ] Hot
[x] Total
[ ] Sicher
[ ] Fabulous
Total bisher: 22

Du liest:
[ ] Cosmopolitan
[x] Glamour
[ ] Marie Claire
[ ] Elle
[ ] Vogue
[ ] Bravo
[ ] YAM!
[ ] Wendy
[ ] Bravo Girl
[ ] Popcorn
[ ] Star Flash
Total bisher: 23

Du liebst diese Filme:
[x] Natürlich Blond
[ ] Elizabethtown
[x] Girls Club
[x] Freaky Friday
[ ] The Notebook
[ ] A Walk to Remember
[x] Sweet Home Alabama
[ ] Where the Heart is
[ ] Just my luck
[ ] John Tucker Must Die
[ ] Centerstage
[x] Girls United
[x] Wie Werde Ich Ihn Los In 10 Tagen?
[ ] Mona Lisa Smile
[x] My Girl
Total bisher: 30

Du bist süchtig nach…
[x] LOST
[x] Germany’s Next Top Model
[x] Project Runway
[x] Desperate Housewives
[ ] The Simple Life
[ ] 8th & Ocean
[x] Grey’s Anatomy
[x] OC California
[x] Laguna Beach/The Hills
[ ] Nip/Tuck (absolut geile Serie, btw. wo ist SATC??)
[x] Gilmore Girls
[ ] One TREE HILL
[ ] HeroesTotal
Total bisher:38

Du magst…
[ ] Paris Hilton
[ ] Jessica Simpson
[ ] Mariah Carey
[x] J-Lo
[x] Britney Spears
[x] Beyonce Knowles
[x] Christina Aguilera
[ ] Hilary Duff
[ ] Lindsay Lohan
[x] Gwen Stefani
Total: 43

Berechnung: die erreichte Punktzahl mal 100 durch die Gesamtzahl der Fragen (also 94)…

45,74% ... ich hätte wirklich mit mehr gerechnet :D

Wieviel habt ihr?

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. theresa! du hast the notebook nicht angekreuzt? oder hast du den einfach noch nicht gesehn? ich geb dir den dann mal, den musst du dir angegucken :D

    AntwortenLöschen
  2. also, ich bin ja nur zu 35,1% tussi :D
    wundert mich ;)

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie rechnet jeder mit mehr, aber der test hat auch komische fragen und einige lücken finde ich^^ aaaber dein ergebnis is ja eh ganz prächtig ;D

    AntwortenLöschen
  4. great blog, you are very cute

    come follow the first ever fashion blog from a Guys POV, let He know what you think

    fashionbyhe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich, wie gesagt, liebe auch die Schuhe von Buffalo.
    Tussitest, haha. :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. ja genau.. man könnte zum anderen extrem auch schlampen sagen, aber man kann niemanden aufgrund seiner vorlieben so abstempeln xD

    AntwortenLöschen
  7. Hey. :)
    Dein Blog ist richtig schön.
    Ich werde ihn gleich mal followern.
    Wär schön wenn du unseren auch followern würdest. Lg Ebu & Debu.


    http://unlimited-gossip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey.
    Dein Blog
    ist richtig
    schön. :)
    Ich werde
    ihn sofort
    verfolgen.
    Wär schön
    wenn du
    das gleiche
    machen würdest.
    Lg Ebu & Debu

    AntwortenLöschen