Montag, 12. Juli 2010

.Deutschland!.

Schade, dass Deutschland gegen Spanien verlieren musste, doch sie haben Zurecht verloren. Spanien war eben besser. Auch wenn ich es Zeynep gegenüber nie zugeben würde :D (Sie ist eine Freundin, die von Anfang an für Spanien war :D )
Alle andren waren für Deutschland! Und zumindest sind sie Dritter geworden :)
Hab mich total gefreut, auch wenn ich ein wenig sehr enttäuscht war, dass sie nicht ins Finale gekommen sind, aber es ist ja nur ein Spiel und nicht der Weltuntergang :D

Image and video hosting by TinyPic


Wer war euer Favorit?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. soo ein süßes foto! und so ein super outfit <3

    ich wiederhole mich jetzt zwar aber es ist erstaunlich wie anders du immer auf bildern aussiehst die du nicht direkt selbst geschossen hast O_O

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit war natürlich Deutschland und dann Spanien xD

    AntwortenLöschen
  3. mein favorit war deutschland :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favarourite war auch Deutschland...man habe ich immer mitgefiebert...Immer im Kino geguckt, die Stimmung war echt immer toll!
    Ist bei euch heute noch alles stehen geblieben?
    Ich fands heute wahnsinn, wie krass das Wetter war, hier in Leer ist echt das Chaos ausgebrochen, hoffe bei euch hält es sich noch in Grenzen...

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Foto!
    Ja, ich hab auch einen Rotton gefunden, der mir steht und gestern habe ich meine Haare gefärbt. (: Es ist ein dunkles Kupfer geworden.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Finde es auch schade, das Deutschland verloren hat, aber Spanien war wirklich um einiges besser! Also aufjedenfall verdient gewonnen :)

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  7. haha ich hasse FB
    bin froh, dass wm vorbei ist xD

    AntwortenLöschen
  8. Immerhin sind wir Dritter geworden:))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. heey^^ danke für deinen kommentar! also mein leben hat sich nicht wirklich verändert o.o

    ich kaufe zB nur anders ein, achte darauf dass sachen aus verwertbaren stoffen sind usw.

    aktuelles beispiel mein spitzer von alverde der biologisch abbaubar ist XD das ist echt ne mini kleinigkeit aber auch was XD

    AntwortenLöschen
  10. Nach Sardinien :)

    Ich war für Deutschland und für Ghana :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen