Dienstag, 6. Juli 2010

.Eclipse.

Passend zu meiner Lektüre wurde neuer Lidschatten von Essence, LE Ecplise gekauft!
"Trocken" mit dem Pinsel aufgetragen wirkt er sehr unauffällig und ist für tagsüber sehr geeignet. Wenn man den Pinsel jedoch voher anfeuchtet, wird die Farbe sehr viel dunkler, perfekt für ein Party-Make-up ;)

Ich werde definitiv noch weiteren Lidschatten von dieser LE kaufen, denn ich bin einfach nur begeistert ;)
Image and video hosting by TinyPic
Hier seht ihr den Rest der LE :
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Bonnyworld)



Habt ihr auch schon was aus der LE ergattert?



Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Wenn du noch was aus der LE bekommst.
    Bei mir sind alle Aufsteller schon fast geplündert.
    Ich hab mir den Nagellack geholt - den roten - thirsty
    Und die Farbe ist sagenhaft wundervoll

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir aus der LE noch nix gekauft aber da mir die farben alle sehr zusagen und ich bis jetzt mehr gutes als schlechtes gehört habe, werd ich mir auch noch was kaufen (falls ich noch etwas ergattere)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke nicht, dass es besonders anders sein wird als der restliche Essence-Lidschatten-Kram, also habe ich mir nichts geholt und habe es uach nicht vor :D

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch! ich hab bei mehreren dm's geguckt und da war nichts mehr:(

    AntwortenLöschen
  5. Cool
    werd ich mir vllt auch holen! :D

    AntwortenLöschen
  6. Der LE ist toll!!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mir den roten und den schwarzen Lipgloss gekauft. in meinem rossmann wurde die LE ja sogar aufgefüllt^^
    hätte heut fast auch den pinken lipgloss mitgenommen war mir dann aba ni mehr ganz sicher... und hab ihn erstma stehn gelassen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dir soeben einen Award verliehen ;)

    http://1fashionsmile.blogspot.com/2010/07/award-bekommen.html

    <3

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir ... vorallem zum weggehen super :)

    AntwortenLöschen
  10. ach einen von den lidschattenduos habe ich mir die woche auch gekauft! bis jetzt habe ich ihn noch nicht ausprobiert, aber hört sich ja ganz gut an, was du da sagst :) ich habe den in den beeren farben

    AntwortenLöschen