Dienstag, 6. Juli 2010

.If I walk would you hold my hand?.

Mein Outfit von gestern! In Stücken ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Top Pimkie, H&M // Hose ZARA TRF // Jacke H&M // Gürtel H&M // Tasche Victoria's Secret PINK // Haarband Primark // Nagellack Beyu

Heute wird mit Britta hoffentlich durch die Gegend gecruist! Naja, wenn meine Eltern mir mal endlich das Auto überlassen würden. Leider haben beide kein bisschen Vertrauen in mir und meine Fahrkünste ... vorallem mein Vater tut so, als würde ich sein Auto niemals alleine fahren dürfen :/ `
Was kann man da denn nur gegen tun?
Dürft ihr alleine mit dem Auto eurer Eltern fahren?

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Zum Glück überlassen meine Eltern mir meine Eltern ab und zu das Auto :D! Mein Vater sagt dann zwar immer ich soll vorsichtig fahren, aber das Auto bekomm ich trotzdem ;). 1 Jahr Probezeit hab ich ja zum Glück auch schon fast rum ^-^. Ich glaub da sind die Eltern n bissl lockerer ^-^.

    Liebe Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meinen Führerschein auch schon seit fast 3 Monaten und darf auch noch nicht alleine fahren. Jetzt hab ich gar keine Lust mehr Auto zu fahren ~.~

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich denke du musst dich noch ein bisschen in geduld üben, was das alleine fahren angeht. ich darf zwar schon alleine und meine eltern haben auch nichts dagegen, allerdings bin ich vor meinem 18. Geburtstag schon etwa ein 3/4 Jahr mit meiner Mutter gefahren. Ich weiß, das hört sich jetzt schlimm an, aber ich denke ganz so lange werden sie dich schon nicht zappeln lassen, aber was anderes kannst du wohl nicht tun. Oder dir ein eigenes Auto kaufen, haha, genau, als Schülerin und so.. Ich weiß. Mir gehts genauso. Also ich drück dir die Daumen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein wie doof -.-.
    Ich hab seit November meinen Führerschein und darf seit Juni auch endlich alleine fahren.
    Ich denke meine Eltern (und im Moment auch meine Oma, weil ich ihr Auto für 3 Wochen habe) vertrauen mir ihr Auto an, weil ich begleitendes Fahren gemacht habe, zwar nicht oft (sei es wegen dem Wetter oder einfach aus Zeitmangel oder so), aber sie haben gesehen, dass ich es "kann"..
    drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine Eltern dir endlich ihr Auto geben (:

    Vielleicht bedarf es einfach nur ein wenig Geduld ;)

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mein über 100 PS Auto auch keinem Fahranfänger geben.:D
    Als ich meinen Führerschein gemacht habe, durte ich auch erst nur mit jemanden fahren, der schon länger den Führerschein hatte (auch in meinem eigenen Auto).
    Finde ich im Nachhinein ganz gut, weil Fahrschule und richtiges Fahren doch nochmal zwei paar Schuhe sind und so vieles anders ist.
    Schnell fahren kann man auch nach nem Jahr noch - da ist die Wahrscheinlichkeit auch viel geringer einen Unfall zu bauen.

    Vielleicht könntest du mit deinen Eltern einen Kompromiss schließen: Du fährst das Familienauto zum Einkaufen usw. (wenn deine Eltern dabei sind) und wenn das gut klappt bekommst du es ein-, zwei oder dreimal in der Woche.

    AntwortenLöschen
  6. schönes outfit!
    meine mama hatte auch anfangs angst mich fahren zu lassen aber da ich den führerschein schon mit 17 gemacht habe musste sie sowieso mit mir fahren und konnte sich gleich von meinen fahrkünsten überzeugen und mit 18 hat sie mir das auto dann überlassen! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich darf mit den autos meiner eltern fahren. gut, ich hab den lappen schon 2 jahre, aber auch als fahranfängerin durfte ich schon alleine fahren. meine eltern sagen immer: übung macht den meister:)!
    wenn man nicht fahren kann, wie soll man es sonst lernen!?!

    AntwortenLöschen
  8. ahww tolle sachen! (die pinke tasche *_*) und hübsch siehst du mal wieder aus <3

    AntwortenLöschen
  9. ich hab meinen führerschein jetzt 1 jahr und ich hatte das glück, dass ich das auto meiner mutter von anfang an fahren durfte.. allerdings habe ich auch freunde, bei denen es ist, wie bei dir. ich find das total schade. so kann man doch garnicht erst richtig lernen auto zu fahren. hast du denn schon mal versucht in ruhe mit deinen elter darüber zu reden? wenn man nie die möglichkeit hat mal alleine zu fahren, wird man gewisse ängste (die das autofahren ja mit sich bringt, wenn man fahranfänger ist) nie überwinden und ich finde wenn die eltern einem vertrauen sollte das auch kein problem sein..
    habt ihr denn einen ziemlichen neuen wagen? wir haben einen alten golf, da ist es nicht schlimm wenn mal ein kratzer dran kommt. vllt haben deine eltern auch einfach angst ums auto?
    ich find sowas immer doof. vor allem am anfang ist allein auto fahren total die freiheit. ich wünsch dir, dass du bald auch mal ran darfst.

    lg

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit
    also ich hab seit ca 4 monaten den führerschein
    und ich durfte sofort das auto von meinem dad benutzen. erst ist immer die freundin mitgefahren um zu gucken ob ich damit klarkomme
    aber als sie gesehen hat, dass das klappt durfte ich dann auch alleine fahren.. und jetzt darf ich es relativ oft benutzen.

    hoffentlich , darfst du das auch bald :S

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich durfte direkt mit beiden Autos alleine fahren. Sag den beiden doch, dass es für jemand nicht wirklich hilfreich ist sich beim Autofahren zu sichern, wenn man nie die Möglichkeit hat alleine zu lernen. Andere schaffens ja schließlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  12. wie groß bist du? (:
    du passt in eine zara hose. davon könnte ich nur träumen!!

    AntwortenLöschen
  13. Nettes Chaos haste da im Hintergrund :) sieht bei mir genauso aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mein eigenes Auto, darf aber auch immer mit dem meiner Eltern fahren, obwohl das 200 PS hat ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin zwar noch nicht 18 aber meinen Führerschein hab ich schon :) Hab mich auch schon mit meiner Mum über das Thema unterhalten und sie hat gesagt, dass ich ihr Auto (falls ich bis dahin noch kein eigenes Auto hab) benutzen darf. Mein Vater hingegen glaub ich würd mir sein Auto auch nicht überlassen o.O

    AntwortenLöschen
  16. also ich hab zwar ein eigenes auto aber ohne klimaanlage und wenn es so heiß ist fahr ich immer mit dem auto meines papas aber das hat auch schon gedauert hab den fs mit 17 gahabt und jetzt nach meinem 18 durfte ich es dann so nach und nach und jetzt fahr ich meistens nur nich mit dem auto weil ich es einfach cooler finde ;) (ist´n bmw x5) mag ich einfach lieber :) aber ich würde dir empfhelten mit deinen wltern öfter zu gemeinsam fahren und dann bekommen die vertrauen

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Oberteil und schönes Mädchen :)

    AntwortenLöschen