Donnerstag, 15. Juli 2010

. Nothing what I say or do will be as good as loving you.

Image and video hosting by TinyPic
Aus den vergangenen Tagen ... ich werde ihn in der Slowakei echt vermissen ... T.T

Gestern ruft mich Jan tooootal happy an und meint ganz stolz, dass er eine Überraschung für mich geplant hätte für heute. Mit einem Versuch habe ich es erraten: Kino. Biss zum Abendrot. :D
Ich freu mich jetzt tierisch auf unsere Vorstellung, die um 19:10Uhr beginnt! Eigentlich wollte ich das Buch ja unbedingt vorher lesen, aber das muss ich wohl leider über den Haufen werden ~.~
Trotzdem freue ich mich wahnsinnig doll und bin schon sehr gespannt :)
Wer guckts heute noch?


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ich war gestern abend schon drin... super film!

    AntwortenLöschen
  2. super niedliches foto,
    viel spass wünsch ich euch. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Pure von DKNY hab ich auch probiert, aber ich mochte das nicht so. Ich steh mehr so auf frische, süße, fruchtige Düfte... (; Und ich LIEBE Ma Dame von Gaultier, ich hatte es auch, nur es ist jetzt alle, leider. Alien von Thierry Mugler ist auch ganz toll und sehr intensiv, musst du auch mal austesten.

    Liebe Grüße und viel Spaß! <3

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Foto (:
    Ich habs schon am Samstag gesehen (; .. Da war so ein Angebot bei uns. Alle 3 Teile hintereinander. 6 Stunden lang Kino bei der Hitze =D .. LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß im kino! :) tz, überall lese ich, dass die jungs mit ihren freundinnen eclipse schauen .. :D nur mein freund mag das nicht.. gemein :D

    AntwortenLöschen
  6. ahh, ich habs gestern in Ol gesehn ! Schade das du nich gestern da warst, dann hädd ich dich angequatscht, wenn das okey gewesn wär :D aba HAMMA film, aba das buch is vieeel bessa ;) !
    Kuess'chen ! :*

    AntwortenLöschen
  7. 1. Nein, ich guck es heute nicht. (;

    Das Buch war am Anfang etwas (naja) lahm, aber dann wurde es plötzlich so furchtbar spannend und dann am Ende ist es so abrupt, da will man nur noch unbedingt den zweiten Teil haben (; Weisst du, was ich meine?!

    Ich wünsche dir viiiiieeeel Spaß beim Film schauen mit deinem Freund (: ♥

    AntwortenLöschen
  8. wünsch euch super viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  9. habe das buch von ECLIPSE zur hälfte durch, werde mir den film trotzdem anschauen ;D

    AntwortenLöschen
  10. echt süzz. ich hab mein Freund leider nie mit mir ins Kino bekommen, da es es einfach nicht mochte und dan hat er mir karten zum geburstag geschickt da ich es jaa so gerne wollte.

    AntwortenLöschen