Sonntag, 4. Juli 2010

.PARTY.

Gestern hat Jan mit seinen Eltern ne Party veranstaltet :)
Am Nachmittag war es noch soooo schwül, aber dann gerade als das Essen kommen sollte, musste es ja anfangen zu regnen und gewittern >.< style="text-decoration: underline;">
Image and video hosting by TinyPic
Mein Outfit, dazu zog ich noch eine blaue Schleifchenstrumpfhose an und einen hellgrauen Cardigan ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Heute morgen bin ich dann auch noch perfekt zu Gossip Girl aufgewacht, ich liebe es wenn der Morgen mit meinen Lieblingsserien beginnt ;)

Zum Glück ist das Wetter nun wieder besser, also werde ich mich wohl wieder in die Sonne legen ;)

Küsschen, Theresa :)

EDIT: Oh mannnn, wieso müssen alle Bilderhochladeseiten ausgerechnet dann Probleme haben, wenn ich posten möchte?! :/ die restlichen Bilder muss ich wohl heute Abend hochladen ...

Kommentare:

  1. ohhhh das kleid ist sooooo süß! :)
    woher? :)

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist soo schön!! woher hast du das ? :)

    AntwortenLöschen
  3. ich schließ mich an, hammer kleid :)

    AntwortenLöschen