Sonntag, 8. August 2010

.Abiturjahrgang.

Seit Donnerstag bin ich nun im letzten Jahrgang. Dem Abiturjahrgang. Allein der Gedanke, dass wird das letzte alles entscheidende Jahr, bereitet mir Kopfschmerzen und lässt mich in Schweiss ausbrechen :D Denn diesmal kann ich nicht auf der faulen Haut rumliegen, ich muss mich auf meinem Hosenboden setzen und lernen, lernen, lernen!!

Hoffentlich wird es nicht so stressig wie ich es befürchte.. aber nun fängt nun mal leider so langsam der Ernst des Lebens an! Es wird sicher auch seine guten Seiten haben ;)

Aber da alles noch am Anfang steht, konnte man schön auf die Kacke hauen und zur Beachparty gehen ;)
Leider sind fast alle Fotos nicht schön geworden, aber immerhin diese zwei:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. tolle fotos <3
    ich bin sicher du packst das jahr ganz locker =)

    AntwortenLöschen