Dienstag, 17. August 2010

Am Freitag bestellte ich endlich bei H&M! :)
Leider kommen die Stiefel erst im November und das Longsleeve im Oktober!
Vielleicht werde ich die Sachen ja auch noch in den Läden vorfinden, und dort kaufen können. Aber auf die kann ich mich ja leider nicht verlassen, da der H&M in Leer kaum was hergibt, doch in Oldenburg könnte ich Glück haben ;)
Image and video hosting by TinyPic
(Mütze hab ich allerdings auch in ROT bestellt ;))
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: H&M)
Hoffentlich mag ich alles aus der Bestellung auch noch, wenn ich sie in meinen Händen halte und anprobiert hab ;)

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. me likey :) vorallem der Cardigan und di Mütze.

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Stiefel hatte ich noch Glück. Hab' genau dieselben bestellt - meine kommen aber "schon" Mitte Oktober ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ah die Ringe find ich toll:) Der Longsleeve kommt erst im Oktober? Ich arbeite bei H&M und bei uns hängt der schon im Laden... Also der schwarze mit den Perlen drauf. Die Schuhe find ich ja auch klasse. Wenn man sie so sieht find ich sie allerdings eher hässlich. Als ich sie dann aber im Katalog gesehen habe mit den verschiedenen Kombis fand ich sie auch toll:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützen finde ich auch zuckersüß :) mag sowelche auch noch für den Winter haben.

    AntwortenLöschen
  5. da sind wir wieder beim thema.
    man bestellt bei h&m und hat dann zwei monate zeit, sich auf die sachen zu freuen :D

    AntwortenLöschen
  6. Den Longsleve, den Perlencardigan und den Ring gibts in Leer...
    Hab ich jedenfalls schon gesichtet und auch für "Kaufbar" befunden!
    ;-D

    AntwortenLöschen
  7. die overknees sind toll - und der shcwarze cardigan... :)

    AntwortenLöschen
  8. Diese Stiefel sind einfach der HAMMER! Wundert mich nicht, dass sie erst im November geliefert werden können... ;) Ich wollte sie mir zuerst auch bestellen, aber mir sind ca. 40 € für H&M-Stiefel zuviel.

    AntwortenLöschen
  9. likebittersweet.blogspot.com18. August 2010 um 13:52

    Du musst ja ewig auf die Stiefel warten! ich hab sie bereits :) und das Shirt in taube ist am Arm echt eng, falls es das gleiche ist, welches ich bestellt hatte.. :(
    Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  10. hab die stiefel auch bestellt, ( allerdings beide farben )

    der in schwarz kommt ende august .. und der andere auch erst im november ;(

    AntwortenLöschen
  11. Nein, das ist ein Hund. Ich find den süß. :D
    Oh, dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. die schuhe sind wirklich sehr schön, ich sage es dir. meine sind schon angekommen ( jedenfalls schwarz :D ) und sie sitzen sehr schön.

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen