Sonntag, 29. August 2010

.Annas Geburtstag!.

Gestern waren ich und ein paar Freunde auf Annas Geburtstagsparty eingeladen :)
Sie hat zusammen mit einem Kumpel gefeiert, was super witzig war, weil er mit meiner kleinen Schwester befreundet ist. Also war sie auch dort :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich, meine kleine Schwester Julia und eine Freundin von ihr ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Das witzigste am Abend war ja, dass dieser Kumpel etwas von Julia möchte :D Er hat die ganze Zeit versucht, bei ihr zu landen, aber irgendwie wollte alles nicht so recht klappen! :(
Als Abschied umarmten sie sich und
er sagte : " Ich liebe dich über alles."
Julia antwortet: " Danke schön."
"Wofür?"
"Für die Party und das Essen ... ! "
Oh man, das war ja ne Aktion! :D

Obwohl wir so gut wie niemanden kannten, war es aber doch ganz witzig ! :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. hahaha, da kann man dem Freund nur einen happy birthday wünschen !

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha ich musste so lachen
    wegen der konversation von deiner sis und den typen :D:D:D:D

    und du siehst bezaubernd wie immer aus!
    wann werden meine haare endlich sooooo lang *_*

    AntwortenLöschen
  3. Super Antwort von deiner Schwester! :-D

    AntwortenLöschen
  4. süß dich hab ich früher mal mit meinem alten blog verfolg da warst du noch in den anfängen :)

    AntwortenLöschen
  5. :D ach quatsch er hat mir das sonntag ganz anders erzählt :D
    oh man er war aber auch voll!
    :D
    Ach und schön dass ihr gekommen seid!
    liebe dich süße :-*

    AntwortenLöschen
  6. das Bild von euch ist echt süß! Haha, der Arme :D

    AntwortenLöschen
  7. stimmt ! :D toller blog , ich verfolge dich ab jetzt :)grüße !

    AntwortenLöschen
  8. Dein Header gefällt mir!

    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. das letzte foto ist total süß :) danke für die tipps :)

    AntwortenLöschen