Freitag, 13. August 2010

.Beautypost 1.

Es wurde nach mehr Beautyposts verlangt. Die könnt ihr gerne bekommen.
Zuerst wollte ich euch das Make-up zeigen, das ich am meisten und am liebsten benutze. :)

Image and video hosting by TinyPic
1) Lieblingsparfüm: DKNY - Pure
2) Lippenstift: Catrice - Nude Sensation LE Soft Coral
3) Helen Rubinstein - Lash Queen
4) Essence -Rouge Pinsel
5) Essence Sun Club - Bronzing Pouder for blondes
6) Essence Sun Club - Bronzing Pouder for brunettes

Image and video hosting by TinyPic
7) Essence - Eclipse LE Lidschatten La Push Or Forks?
8) Essence - Eclipse LE Lidschatten Werewolf Or Vampire?
9) Essence - Beauty Victim LE


Ich weiß sehr Essence-haltig, aber manche Limitided Editions haben es mir sehr angetan :)

In den nächsten Tagen werde ich euch weitere Einblicke geben, wie ich mich täglich schminke, oder zu einer Party ;)


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ganz entzückend.
    ich lieb den pinsel!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)

    solange du in den dingern laufen kannst & du nicht sofort blasen bekommst - warum auch nicht *hihi* :)

    AntwortenLöschen
  3. falls du nicht mehr unter den post guckst, schreib ich dir hier auch nochmal ;)
    Mein Freund wohnt in Otterndorf. Kennst du das vielleicht auch?
    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Das bronzing pouder gefällt mir echt gut.
    Essence hat viele schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
  5. danke :) und freue mich schon auf den nächsten post! <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Essence Sun Club - Bronzing Pouder hab ich auch :) Ich mags auch total vor allem weil es soo schön schimmer.

    AntwortenLöschen
  7. Essence hat ja auch manchmal ziemlich gute Sachen =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab voll wenig Schminke für ein Mädchen :D

    Bei dir sind schön Sachen dabei^^

    AntwortenLöschen