Samstag, 14. August 2010

.Beautypost 2.

Heute zeige ich euch meine liebsten Nagelläcke. Ich weiß, das viele sehr ähnlich ausshen. Und das hier ist noch längst nicht alles ;)
Am liebsten mag ich Rot, Rosa und Pink- Töne!

Image and video hosting by TinyPic
Catrice 170 I Scream Peach
Catrice 030 Meet Me At Coral Island
Essence 19 VIP Appeal
BeYu Nr. 103
Catrice 210 Just Married
Catrice 200 From Dusk To Dawn

Welcher Nagellack gefällt euch am besten?

Für weitere Vorschläge, was ich bloggen soll wäre ich sehr dankbar, ich könnt euch immer bei mir eine Email schicken oder einen Kommentar hinterlassen ;)

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. ich mag den von essence und die beiden letzten von catrice ... um den braunen bin ich auch die ganze zeit rumgeschlichen aber hab ihn mir dann doch nicht gekauft :/

    AntwortenLöschen
  2. Den 'I Scream Peach' finde ich auch total schön, obwohl ich ihn nicht besitze (;

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Catrice 200 am besten von allen :)

    AntwortenLöschen
  4. Catrice 210 und 200 sind toll. Die hab ich auch daheim stehen =)

    AntwortenLöschen