Samstag, 7. August 2010

.

Hier seht ihr endlich meine Ausbeute vom Montag, als ich in der Waterfront / Primark war ;)
Es wurde nicht so viel, wie sonst, gekauft, dennoch bin ich seeehr zufrieden :)

Image and video hosting by TinyPic
Bluse: PRIMARK 11€ // Top: MANGO 12€
Image and video hosting by TinyPic
Armband: PRIMARK 2€ // Tshirt: H&M 10€
Image and video hosting by TinyPic
Clutch: PRIMARK 5€
Image and video hosting by TinyPic
schwarze Tasche: PRIMARK 9€ // hellbraune Tasche: PRIMARK 7€
Image and video hosting by TinyPic
Armband: PRIMARK 2€ // Haarband: H&M 5€ // Kette: MANGO 6€


Die Schule hat schon wieder begonnen, seit Donnerstag und es ist ein wirklich komisches Gefühl die Ältesten zu sein. Nur noch ein Jahr zur Schule und dann hab ich mein Abitur, wenn alles gut klappt XD
Mehr wird es morgen von mir zu hören geben. Leider hab ich grad nicht sehr viel Zeit ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. OH SO SCHOENE SACHEN
    besonders die accesoires :))

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei ersten Teile gefallen mir am besten <3

    Bei mir fängt die Schule erst Montag in einer Woche an ^^ Hab dennoch jetzt schon keine Lust :D

    AntwortenLöschen
  3. wow die taschen sind wirklich toll, solche möchte ich auch noch haben, zu viele Taschen haben gibts ja eh nicht ;)
    und ja, ich kann dich gut verstehen, mir gehts genauso. gruselig ist aber auch, dass man nicht mehr sagen kann: "Ach ich hab noch ein Jahr, und dann gucke ich mal, wo ich hingehe und was ich da mache". :/

    liebe grüße :)
    liesa
    http://le-petit-kiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. primark ist schon ein super laden :)
    sorry, meine eigentliche frage passt jetzt so gar nicht zu deinem eintrag, aber das handy auf dem bild mit der clutch (deins wahrscheinlich) gefällt mir unheimlich gut. bin momentan auf der suche nach nem neuen, also meine frage, was ist das für eins?

    AntwortenLöschen
  5. hey. ich glaub bei formspring hast du mal geschrieben, dass du oft so schwitzt unter den achseln? hast du das in den griff bekommen? weil bei der bluse würde man ja die flecken sehen? wenn ja wie hast du das geschafft? lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen, ein Traum. Gefallen mir wirklich super gut.
    *neidisch guck*

    AntwortenLöschen
  7. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. :/
    Habs noch nicht im Griff ... Ich achte nur dass wenn ich die Bluse anziehe, ich lieber noch was drüber zieh, wie zum Beispiel einen Blazer. Denn dann sieht man die Schweissflecken nicht sofort ;)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Das Handy ist ein Nokia E71 :) Ich kann es auch nur weiterempfehlen ;)

    AntwortenLöschen