Montag, 16. August 2010

. Coca Cola Zero sucht Dich .

Du stehst total auf Aktionfilme, Stunts und Shoppen?
Dann habe ich genau das richtige für Dich!
Eine Mischung aus Sex And The City und James Bond,
denn Coca Cola Zero gibt Dir die Möglichkeit einen Shoppingtrip mit 3 Freunden mit einem Taschengeld von über 4000Dollar ( Das sind immer ca. 3117 €!!) zu gewinnen! Wenn das mal kein Hauptgewinn ist ;)
Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier ein Video online zu stellen, das eure besten Superfähigkeiten zeigt! ;)

Wer schon mal gute Chancen hat, ist dieser Mann. Er hat supercoole Stunts drauf, vorallem wie er die Rolltreppe hochfahren kann, fasziniert mich!!
Aber lasst euch davon nicht abschrecken, denn in jedem steckt eine Superfähigkeit, mit der man überzeugen kann!



Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Küsschen, Theresa


Verfolgen und Nachlesen könnt ihr das ganze auch auf Facebook:

Kommentare: