Samstag, 14. August 2010

.Ein Traum in roségold.

Weil meine Eltern nun beschlossen haben, ein drittes Auto zuzulegen, damit ich durch die Gegend fahren kann, wird meine Wunschliste bescheidener ausfallen, als ich dachte.
Außer einer H&M Bestellung, Parfüm, Bücher und Kleinigkeiten wird wohl nicht viel drin sein, doch das finde ich gar nicht so schlimm. Das bestärkt mich immer mehr indem Gefühl, dass ich mir selbst etwas schönes gönne. Mich selbst beschenke!
Und da denke ich schon an etwas ganz bestimmtes. Eine wunderschöne Uhr von Skagen, in roségold! Sie ist mit 10 Swarovski-Kristallen besetzt und einfach nur wunderschön! Aber überzeugt euch selbst:
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Otto)

Ich finde sie wunderbar und bald wird sie hoffentlich in meinem Besitz sein ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich könnte auch jedes WE zu Primark. :)

    Ui, die Uhr ist hübsch. Aber bestimmt nicht billig, oder? ;) Na ja, aber man gönnt sich ja sonst nichts, was. :D

    AntwortenLöschen
  2. sry ich mag dich echt, aber DAS klingt echt nach verwöhnte göre.
    lol du bekommst ein auto und tust so als wäre das total okay dass die anderen sachen kleiner ausfallen. nicht viele bekommen zum geb ein auto!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, welches Auto wird es denn? Die Uhr ist wirklich total schick :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt :D
    Ich bekomme kein Auto nur WIR bekommen ein 3. Auto. Es wäre billiger wenn ich und meine kleinen Geschwister mit dem Auto zur Schule fahren würden, als mit dem Bus. ;)
    Daher legen wir uns nun auch ein 3. Auto an! Und natürlich kann ich es verstehen, dass meine Geschenke dann kleiner ausfallen! Ich find das ja auch gar nicht so schlimm ;)
    Dann kann ich mir auch mal was gönnen, ohne dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also das Auto bekomme ich auch nicht zum Geburtstag, eigentlich wollten wir schon eins gekauft haben, aber das hatte leider nicht geklappt ;)

    AntwortenLöschen
  6. ja, also ich beneide dich echt, also im positiven sinne :)
    ne verwöhnte göre bist du bestimmt nicht. ich kenn das selbst. bald müssen wir uns zu 4. zwei Autos teilen, das wird ein kampf werden, aber meine eltern meinen, wir bräuchten kein 3. und es ist ja auch kein auto speziell für dich.
    also du hast es echt gut, und ich freu mich für dich :)
    und die uhr ist auch echt schön ;)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, n eigenes Auto bzw. ein Auto zur Verfügung zu haben ist so super xD

    Die Uhr ist ein Traum!
    Wie teuer ist die?

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. schöööööööööön!!!! ein traum!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Uhr ist wirklich wundervoll. Wie teuer ist sie denn?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. die uhr sieht wirklich hübsch aus <3

    AntwortenLöschen