Dienstag, 24. August 2010

.Ein wenig Farbe im Alltag.

Image and video hosting by TinyPic
Meine Mama macht mir mal wieder freuen, und schenkt mir einfach mal tollen Lidschatten + Mascara ! :)
Einfach nur süß von ihr, mich so zu überraschen ;)
Die Farben sehen in echt auch total schön aus, nicht zu stark pigmentiert, einfach nur perfekt für ein wenig Farbe im Schul-Make-up. ;)

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Mensch deine Mutti ist ja ein Traum. Ich glaub ich muss meiner Mama gleich mal dezent gegen das Bein treten und sagen, du könntest mir auch mal wieder eine kleine Freude machen :D

    Die Farben sind auch gut ausgewählt!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. süß von deiner Mama :) und tolles Make up :) Ich benutze an Wochentagen auch am liebsten brauntöne, die nicht zu stark pigmentiert sind. Sieht einfach natürlicher aus :) lg :-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind klasse !
    Richtig schön ;)

    xoxo lala

    AntwortenLöschen
  4. das paket hab ich auch. :)
    der mascara ist ziemlich gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. deine mutter ist ja lieb^^ und die sachen sehn echt toll aus :D

    AntwortenLöschen
  6. haha..lidschatten ist schön^^

    boah..der hund ist soooooooooo süß...ich will auch...

    achya..ich würd die zara schuhe für 50 euro nehmen :D

    AntwortenLöschen