Dienstag, 10. August 2010

.Facebook und Co.

Immer wenn ich an die alten Zeiten denke, kann ich mir das grinsen nicht verkneifen :)
Denn ist euch schon mal aufgefallen, wie all die Comunities uns durch verschiedene Lebenslagen und Lebensabschnitten helfen. Wie oft man irgendwo angemeldet hat?
Bis jetzt habe ich Comunities im Durchschnitt nicht länger als 2 Jahre benutzt, dann wurde sich eine Neue gesucht.
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Weheartit)
Als ich in der 4. Klasse war fing es an: Immer wenn ich bei meiner besten Freundin schlief, wurde sich im Bravo Chat oder bei Knuddels angemeldet. Einfach jemanden angeschrieben und einen darüber tot gelacht! Wie viel Spaß wir dabei hatten! Komischerweise wurde es nie langweilig, denn natürlich gab es immer wieder neue Leute die man anschreiben konnte.

Später wurden wir zu alt dafür, also wurden neue Foren und Comunities gesucht und entdeckt.
Wie zum Beispiel Wiealt, welche komischerweise noch gar nicht so lange her ist XD

SVZ und später auch MVZ wurde durchstöbert, denn was die ganze Schule hat, braucht man selbstverständlich auch ;)

Momentan bin ich nur noch bei Facebook, lasse das Kleinkind in mir neu entfachen und spiele süße kleine Spiele oder mache Test á la "Welches Pokemon bist du? " :D
Aber auch in den Comunities, bei denen es viele Freunde gibt, bin ich noch dabei, wie SVZ und MVZ. Obwohl ich bei denen schon am überlegen bin, ob ich meinen Account löschen sollte XD
Das altbewährte ICQ darf natürlich nicht fehlen, denn das war schon in jungen Jahren ein Favorit und bleibt es heute noch! :)

Wer mich in Facebook oder Schülervz als Freund hinzufügen möchte, kann es gerne tun. Meinen Link findet ihr rechts in der Sidebar. Einfach draufklicken :) Ich freue mich immer sehr, wenn mich Leute adden, mir Tipps geben oder einfach ein paar Fragen fragen! Vorallem bei anonymen Lesern freue ich mich sehr ;)

Ist es bei euch auch so ein großer Wandel an Foren etc. durch eure sämtlichen Lebensabschnitte gewesen?
In welchen Comunities seid ihr momentan oder benutzt ihr am häufigsten? :)



Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Oh das kommt mir so bekannt vor :D! wiealt ist auch so eine Sache...da lernt man keine vernünftigen Leute kennen...aber facebook ist gut! Dagegen ist svz und mvz echt langweilig!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir waren genau die gleichen Communitys nach und nach aktuell.
    Im Moment tendier ich einfach zu Facebook, da dort NOCH nicht so viele jüngere Kinder sind.
    Ansonsten bin ich noch etwas bei meinVZ aktiv und bei einer lokalen Community

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. communities haben bei mir auch nicht lange gehalten - ich bin zwar noch angemeldet, doch mein account ist einfach nur ne dateileiche.
    ich seh dich gar nicht mehr bei svz aktiv - oder wir haben uns gar nich mehr (weiß ich auch nicht so wirklich, da inaktiv) :D
    hab dir ne anfrage über fb geschickt ;) jedoch nicht zwangsläufig über diesen blogpost - hab dich über eine gemeinsame freundin zufällig entdeckt.

    AntwortenLöschen
  4. also im moment haben wir kwick,facebook,twitter.. joa :D MSN halt noch =)

    AntwortenLöschen
  5. also wir haben kwick,twitter,facebook und jaa.. msn halt noch =)

    AntwortenLöschen
  6. was in der 4klasse schon??
    iwie hasse ich kindervz jetzt :D oh gott

    ich liebe facebook, dass ist viel interner und man ist einfach nur unter seinen freunden XD

    AntwortenLöschen