Montag, 2. August 2010

.Heidelbeeren.

Image and video hosting by TinyPic
Ein paar Fotos, die schon 2 Wochen alt sind.
Genauergesagt war es der Tag, andem ich Eclipse im Kino geguckt hatte ;)
Vorher war ich mit meinem Schatz auf dem Heidelbeerfeld, seiner Eltern, und haben ein wenig ausgeholfen. Lecker Blaubeeren gab es natürlich reichlich zum Naschen! Wie ich diese kleinen dunkelblauen Dinger nur Liebe ;) Zum Glück haben wir auch reichlich Sträucher im Garten.

Den Film fand ich wirklich super! Allerdings weiß ich leider nicht, ob es daran lag, weil ich das Buch nicht ganz durchgelesen hatte, oder weil er wirklich einfach nur gut war :D
Mir is nur aufgefallen, dass er mir ein wenig "durcheinander" vorkam, da ich nicht sagen konnte, wie lange ich schon gelesen hatte! Zwischendurch kamen superoft Szenen, die noch nicht im Buch vorkamen. Aber ob das jetzt ein Faktor ist, um den Film als negativ zu bewerten bezweifle ich :) Ich finde, es lohnt sich Eclipse im Kino zu schauen ;) Was meint ihr zu Eclipse?
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Gleich gehts nach Primark! Bin schon richtig aufgeregt ;)Morgen werde ich euch davon berichten ;)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe Heidelbeeren auch total :)

    Wünsch dir viel Spaß bei Primark
    bin schon gespannt auf deine Ausbeute ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohh ich mag das foto von euch beiden <3
    bei twilight kann ich leider null mitreden xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe Heidelbeeren :)
    Schöne Bilder ;D
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe heidelbäääääääären auch :P
    und schön, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja Eclipse ist super! Der Beste von den drein, bis jetzt, finde ich. ;)

    Vl. magst du mal vorbei schauen?

    http://christinakey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh lecker Heidelbeeren! <3
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare! :)
    Also bei mir in Hamburg gibt es die Schuhe grade wieder in einem No Name-Shop, aber bei Ebay gibt es auch einen Shop, der die verkauft, guck mal hier: http://cgi.ebay.de/MQ23-Sexy-High-Heel-Pumps-Keilabsatz-Schnur-Stiefelette-/150473026844?cmd=ViewItem&pt=Kleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe&var=&hash=item68c6af242c#ht_2661wt_1234

    Langer Link :) Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. ach weißt du was?
    ich finde es soooo süß
    dass du immer alles nachträglich kommentierst :)
    da freu ich mich richtig drüber!
    und ich hoffe du bloggst bald wieder

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube ich habe noch nie Heidelbeeren gegessen :O

    Ihr seid süß

    AntwortenLöschen