Sonntag, 8. August 2010

.Inka, mal launisch.

Erst kratzt sie 10 Minuten lang an meine Zimmertür. Dann winselt sie und will einfach nicht aufhören. Ich habe mitleid mit Inka und lass sie in mein Zimmer und was macht sie?
Sie verzieht ihr Gesicht und will sofort wieder raus :D
Oh man, meine Hündin ist schon ganz schön launisch ;) Dafür musste sie jetzt aber für ein, zwei Fotos herhalten :D Ich glaub sie mochte heute mal meine Kamera nicht, Schade, denn sonst liebt sie es, wenn sie soviel Aufmerksamkeit erhält :D
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Meine Katze ist auch tierisch launisch.
    Erst ist sie zuckersüß, schnurrt und lässt sich streicheln und im nächsten Moment beißt sie mich in den Arm und ist schlecht drauf :D

    http://sarahsbeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wie süß :D sie schaut voll schüchtern.

    AntwortenLöschen
  3. haha, vllt dachte sie in deinem zimmer ist etwas das sie will und dann wars doch nicht da. oder sie kann sich einfach nicht entscheiden. ich kenne das noch von meiner hündin xDD

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hund ist ja süüüüß!
    Inka hat eine wunderschöne Fellfarbe <3

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, ein Golden Retriever? Ich liebe diese Hunde. (:

    Liebe Grüße.
    www.mazeofillusion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ohhh ich mag Golden Retrievers <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website telishah.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen