Donnerstag, 12. August 2010

.Inspirationen für den Geburtstag.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Ich finde diese Schuhe wirklich traumhaft, doch lohnt es sich für sie 50€ auszugeben? :) Was meint ihr?
Image and video hosting by TinyPic
Wird noch bestellt (Cardigan)! Nur schon mal anprobiert ;)

Bald hab ich Geburtstag und es wird langsam Zeit mir eine Wunschliste zu schreiben, nur was soll ich mir, bis auf eine H&M Bestellung, denn nur wünschen? :D

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich finde du solltest dir die Schuhe kaufen.
    Sie stehen dir wunderbar.
    Oder wünsch sie dir zum Geburtstag. :)

    AntwortenLöschen
  2. auch wenns Zara Schuhe sind aber für Plastik 50€ ausgeben?? nein Süße spar dir das Geld..
    Der Cardi ist echt süß- auch zusammen mit deinem Outfit!<3
    LG

    AntwortenLöschen
  3. 50 € ist echt viel, obwohl die Schuhe super schön sind.

    Habe heute auch erstmal eine Geburtstagsliste geschrieben.
    Wie wärs noch mit Parfum oder schönen Schmuck. Das kann man doch immer gebrauchen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. mh, als Geburtstagsgeschenk finde ich das schon gut. außerdem magst du doch hohe schuhe echt gern.
    und tragen wirst du sie wahrscheinlich auch oft, also lohnt es sich.
    wie wäre es mit einem gutschein von primark? :D
    ich weiß nicht, gibts sowas überhaupt?
    du hast übrigens tolle schnürer ;)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Den goldenen Pailleten Rock find ich top. (hab ich mir auch geholt im Sale ;))
    Ansonsten wünsch ich mir gerne Parfum, zur Zeit würd ich am liebsten Scarlett von Cacharel oder Chance von Chanel bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. woher sind die beigen schnürschuhe?

    AntwortenLöschen
  7. Herzkirsche, genau das wollte ich auch schreiben, was die Schuhe angeht. Der EK-Preis liegt weeeeeeit unter dem was später dabei rauskommt. Glaub' mir.

    AntwortenLöschen
  8. Und zu den Tunneln, ich habe 8 mm. :D

    AntwortenLöschen
  9. wenn's echtes leder ist - auf jeden fall, dann sind 50€ erstens nicht so viel & zweitens weißt du dann wenigstens, dass die qualität stimmt & du nicht nach 200m blasen bekommst.

    aber für plastik? nein, niemals! niemals, niemals *g*

    hast du dich schon entschieden?
    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  10. hm ich weiß nicht.
    ich wrde sie nicht kaufen für 50 euro :)
    gibst schönere oxford schuhe :)für weniger geld hihhi

    AntwortenLöschen
  11. Die beigen Schnürer sind aus einem NoName- Laden ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hey =)

    Also bei Zalando kannst du auch so ähnliche kriegen, die kosten dann aber über 100 €, dafür sind sie aber aus echtem Leder =)
    Oder von Tamaris gibts auch welche für 60€, die sehen aber n bisschen anders aus, haben noch Cut-outs vorne drauf, nur ich würd auch keine 50€ für Plastik ausgeben ;)

    AntwortenLöschen