Donnerstag, 19. August 2010

.Nailart brown - glitter.

Vorgestern überkam mich die Lust mal etwas Neues mit meinen Nägeln zu machen. Eigentlich lackier ich sie sonst immer nur in einer Farbe. Doch als mir ein Glitzernagellack von meiner kleinen Schwester (aus der USA) mir in die Augen fiel, musste er einfach benutzt werden!
Hier seht ihr mein Ergebnis:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Küsschen, Theresa ♥


PS: Ihr erratet nie, was schon gestern, 6 Tage zu früh bei uns abgegeben wurde!! Der erste Teil der H&M Bestellung! Sehr überrascht und alles sieht wundervoll aus, jetzt muss nur noch der Rest kommen ;)

Kommentare:

  1. Süße Idee!! :)

    Ich will meine Süße auch nieeee wieder abgeben! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wassup

    I wanted to share with you a great site I just came across teaching [url=http://www.kravmagabootcamp.com][b]Krav Maga[/b][/url] Online If you guys have seen the Tv Show called Fight Quest you would have seen their chief instructor Ran Nakash there featured on their [url=http://www.kravmagabootcamp.com][b]Krav Maga[/b][/url] segment. Anyways, let me know what you think. Is training via the internet something you would do?


    all the best

    Ken

    AntwortenLöschen
  3. süß sieht das aus! wie schokokuchen mit streusel :D

    AntwortenLöschen
  4. hübsche nägel :)
    gefällt mir echt gut!

    nanana, hoffentlich erwähnst du mich auch als inspirationsquelle...

    haha nein scherz!
    aber hast du auch die maße optimiert?
    nicht dass es dir zu groß ist^^
    hab ich schon bei ner bloggerin gesehen

    AntwortenLöschen