Freitag, 13. August 2010

.Neues bei Hothoops.de.

Gestern bekam ich Post von Hothoops.de und freute mich wie ein kleines Kind, als ich den übergroßen Umschlag öffnete und mir diese Schmückstücke entgegenblickten!! :)

Nun bin ich im besitz dieser Ketter und diesem Armbands!
Es gibt auch viele weitere schöne Halsketten und Armbänder auf Hothoops.de, aber auch Ohrringe und vieles mehr!

Und damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt, wie schön die Schleifchen - Kette und das Armband sind, zeige ich euch in selbstgemachten Bildern auch nochmal ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Was sagt ihr dazu? Findet ihr sie auch so hübsch? :)


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Die Schleifchenkette ist super süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Doch, kann man hübsch nennen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ahh..die Kette mit der Schleife dran is soo süß. Wirklich total schön ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja voll huebsch :) aber die qualität von der ist nicht so gut finde ich .. hab die kette namelich auch

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch <3

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oh das armband ist wunderschön :) passt voll zu meinem tattoo :D

    AntwortenLöschen