Freitag, 20. August 2010

.Pearlfection.de.

Bei Pearlfection.de stellte ich ein Perlenarmband zusammen und nur 2 Tage später kam es schon zu mir nach Hause und ich war wirklich überrascht, wie schön es in echt aussah!
Ich hatte auch ein wenig Angst, dass es mir ein wenig zu eng wird. Ich hatte zwar 19,5 cm angegeben, doch vielleicht wird es enger wegen der dicken Perlen? Zum Glück war dies nicht der Fall. Denn es passt perfekt! ;)
Image and video hosting by TinyPic
Das Armband schön in einer Dose verpackt :)

Es ist wirklich schön, was man sich dort alles aussuchen kann! Ich war wirklich verblüfft und konnte mich gar nicht entscheiden! Ich entschied mich immer neu, was ich fertig stellen soll. Doch dieses Perlenarmband überzeugte mich dann doch ;)

Bei Pearlfection.de kann man hier aber auch anderen Schmuck erstellen, Halsketten, Ohrringe und vieles mehr!
Image and video hosting by TinyPic
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. da hast du dir wirklich was schönes zusammengestellt. das zarte grün passt super mit dem rosa zusammen! <3

    hatte die anfrage auch bekommen, allerdings ist diese art von schmuck dann doch irgendwie nicht so meins und beim rest konnte man nicht sonderlich kreativ sein, also ließ ich es lieber bleiben :(

    AntwortenLöschen
  2. hey!

    cool, das sieht echt hübsch aus!! wieviel hast du bezahlt?
    ich werd mir die seite auch mal anschauen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. hey! Pearlfection ist ganz cool, hab gestern nen gutschein auf einem blog gewonnen und den direkt eingelöst :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. ja 30€ ist okay. Dafür das du dir das selbst zusammen gestellt hast ist der preis super :)!!

    ich hab grad mal auf die seite geschaut. ein paar schöne sachen kann man da zusammenstellen, aber für mich hab ich jetzt so im überfliegen nicht wirklich was gefunden.
    aber ich trage auch recht wenig schmuck! von daher ist es schwer mich zufrieden zu stellen!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombination. Gefällt mir gut.

    xoxo lala

    AntwortenLöschen
  6. das armabnd ist echt schön - mir gefällt die farbzusammenstellung :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schön =)
    Hab mir auch gleich eins zusammengestellt ;)

    AntwortenLöschen
  8. soo schön ich hätte nicht gedacht das es am arm soo toll ausieht, da es mich in der packung noch nicht umgehauen hat hehe.

    AntwortenLöschen