Samstag, 28. August 2010

.Unschlüssigkeit.

Schöne Sachen wurden gesichtet, dennoch bin ich mal wieder unschlüssig, ob ich sie mir kaufen soll oder nicht. Wenn es um Entscheidungen geht, kann es bei mir wirklich Tage dauern! :D

Ich weiß noch ganz genau, wie ich mit meiner besten Freundin im Supermarkt stand. Wir hatten Riesenlust auf Chips, und wir standen wirklich eine ganze Stunde rum und haben über alle Chipssorten diskutiert, bis wir dann doch unsere damaligen Lieblingschips kauften :D

Image and video hosting by TinyPic
Bluse - ZARA ... kaufen? :)
Image and video hosting by TinyPic
Armband - Pearlfection

Image and video hosting by TinyPic
Longsleeve - H&M

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich mag die Quali deiner Bilder iwie total. Was hast du denn für ne Kamera? Süß rosa is se ja schon mal...

    Dein erstes Outfit sieht gut aus <3

    AntwortenLöschen
  2. die bluse ist toll :D
    LG
    http://lenaasworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Klar, nehmen! Süß, die verschiedenen Karomuster! Ach, Zara hat einfach so tolle Sachen! Hab gestern auch voll zugeschlagen...
    Hab ausnahmsweise meine Zweifel über Bord geworfen (zweifel auch immer rum :-D) und danach einen Schlechtes-Gewissen-Post verfasst :-) Aber wenn du dir eine Bluse gönnst, brauchst du ja kein schlechtes Gewissen zu haben!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  4. jaa das kenn ich :D!

    ich mag das armband und den longsleeve!!

    ich wünsch dir noch ein schönes wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  5. das Armband ist total toll ;) Ich hab dir übringens einen Award verliehen ;)

    http://wolke-7.blogspot.com/2010/08/blog-award-nr-5.html

    AntwortenLöschen
  6. Love it:)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse sieht wirklich schön aus, aber der Longsleeve hat auch was verlockendes! Ich hab auch meistens immer unglaublich Entscheidungsprobleme und kauf irgendwann doch was ich am Anfang wollte :D

    AntwortenLöschen
  8. Alle erwähnen nur die Bluse.
    Longsleeve: Auch toll.
    Würde beides kaufen.
    Die Bluse ist wirklich schön, passt auch wunderbar zu deinen Haaren, also nicht weiter überlegen. :)

    AntwortenLöschen
  9. nice blog!

    FOLLOW US IF U LIKE OUR BLOG:

    http://broken-cookies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Bluse kaufen, steht dir super :)

    www.takealookandyouwillsee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. AHH!! wir haben die gleiche camera XD

    AntwortenLöschen