Samstag, 21. August 2010

.Wochenende.

Gestern war ein echt schöner Tag.
Ich hatte erst 6 Stunden Unterricht, bin gleich nach der Schule zu Jan und hab mit ihm den Nachmittag verbracht :)
Später bin ich zu Natalia und wir hatten einen wundervollen Abend. Leider geht sie nicht mehr auf meine Schule und deswegen habe ich sie viiiiiel zu lange nicht mehr gesehen! Es hat sooo gut getan mit ihr zu reden und Spaß zu haben ! :)
Image and video hosting by TinyPic
Abends wurde ich dann von einem wunderschönen Sonnenuntergang verzaubert:
Image and video hosting by TinyPic
Heute bin ich dann ganz umsonst um 8Uhr aufgestanden, um noch alles hinzubekommen, denn der kleine Einkaufsbummel in Oldenburg mit Jan wurde abgesagt. Nun mach ich mich fertig und dann gehts auf zur Arbeit! :)
Bis Bald! :)

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. wie schön :) es tut gut alte freunde wieder zu treffen.
    schön, dass ihr spaß hattet :)!

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar bei meinem Blogpost :), hat mich voll gefreut. Der Sonnenuntergang ist echt schön.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu lesen, dass du ein tolles Wochenende hattest!! :*

    AntwortenLöschen