Sonntag, 1. August 2010

.Zurück.

Image and video hosting by TinyPic
Ich bin zurück aus der Slowakei und ehrlich gesagt ist bei mir leider nicht viel passiert.
In den ersten Tagen war es viiiel zu heiß, circa 37°C, aber dann hat es angefangen zu regnen und es ist auf circa 20°C abgekühlt.
Image and video hosting by TinyPic
Das ist die Synagoge aus Lucenic, ich finde sie wirklich schön. Nur ist es wirklich traurig, dass sie immer mehr und mehr zusammenbricht. Meine Mama versucht sich immer für sie einzusetzen, sodass sie renoviert wird und von neuem Glanz strahlt :)
Image and video hosting by TinyPic
Meine kleine Schwester
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich liebe die Landschaften in der Slowakei, so unberührte Natur ! :) Vorallem die Sonnenblumenfelder tun es mir an ;)

Und wie sahen eure letzten zwei Wochen so aus?

Morgen geht es in die Waterfront, nach Primark, freu mich schon sehr :*

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Hallo Theresa!

    Mein Freund ist auch zr Hälfte Slowake und erzählt mir immer die abenteuerlichsten Urlaubsgeschichten aus der Slowakei :)

    Warst du da auch ein bisschen shoppen oder ist da shoppingtechnisch nich so viel los?

    LG
    Ronja von http://cestmoibeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder, besonders nett finde ich, wie die Sonnenblumen alle in eine Richtung schauen, wie eine Sonnen-Armee :-)

    Meine zwei Wochen - Arbeit Arbeit Arbeit :-) Spät ins Bett, müde sein, arbeiten, kochen, Bloggen :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos :)

    meine letzten 2 wochen waren die besten meines lebens :D
    aibifeier & abiball - kannst dir ja mal die bilder in facebook ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. omg, der kleine frosch! und dein outfit! der rock ist totaaal schön <3 aber die hose deiner sis auch, haha. soo hübsche schwestern *_*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder.
    Finde deine Tasche sooo toll!!

    AntwortenLöschen