Sonntag, 12. September 2010

. 0:0 .

Image and video hosting by TinyPic
Gestern wurde ich zum Fußballgucken von Werder Bremen gegen Bayern München mitgeschleppt.
Jan ist ja ein riesen Werderfan ! ;)
Also hatte ich, damit er sich freut, sogar einen Werderschal von ihm um! :D
Leider hat es nicht so viel genutzt. Bremen hat nicht gewonnen! Auch wenn sie wirklich nicht schlecht gespielt hatten, aber irgendwie wollten die Tore nicht fallen :/
Image and video hosting by TinyPic
Habt ihr euch auch angeschaut? :)
Nun werd ich für Deutsch lernen, denn morgen habe ich in diesem Fach meine erste vierstündige Klausur und echt Bammel !!:/

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. OMG 4-Stündig?! Da drücke ich dir gaaaanz fest die Daumen!! (:

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Fotos :)

    Wo hatte Bremen denn gespielt? Im Weserstadion?
    Wie waren denn eure Plätze, alles gut gesehen? ;)

    Ich habs nicht gesehen, aber ich guck allgemein eher selten Fußball :p

    Aber wenn meine Freundin nicht gerade in Wales wäre, hätte sie's sicher geguckt und ich mit :p

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich war gar nicht im Stadion ! :D
    Wir waren nur zusammen in einer Kneipe/Bar (?) und haben das dort schön zusammen geguckt! Dort ist immer ne gute Stimmung ;)

    AntwortenLöschen
  4. I love you blog :D I´m your new follower!
    http://gairahlove.blogspot.com/
    xoxox

    AntwortenLöschen
  5. also fußball anti-fan bzw desinteressierte kann ich leider nur die fotos von dir kommentieren und dir zum 100. mal sagen wie hüüübsch du bist <3

    AntwortenLöschen