Mittwoch, 29. September 2010

.Bloggerparade: Mein Hund und Ich.

Bei Mirjam gesehen und musste sofort mitgemacht werden! :) Ich und mein Hund Inka! Unser süßer und einfach nur liebenswürdiger Golden Retriever! ♥
Image and video hosting by TinyPic
Keine Angst! Das ist nur ein Gähnen! :D
Image and video hosting by TinyPic
Normalerweise guckt sie nicht so gelangweilt/traurig, doch irgendwie scheint sie fotografiert zu werden ganz und gar nicht zu mögen!
Ich liebe es, mich manchmal einfach mal neben sie auf ihren Teppich zu legen und sie einfach nur zu umarmen. Ihren Atem zu hören, sie zu kraulen! Ohne sie, wäre unser Haus nicht dasselbe, denn man weiß immer, dass man nicht alleine ist. Denn Inka ist immer da! Ein wirklich schöner Gedanke, oder? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Getaggt :)
    http://honeyandpie.blogspot.com/2010/09/ich-wurde-getaggt-oo.html

    Dein Hund ist niedlich *_*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich habe heute auch meinen HUnd gepostet :).

    AntwortenLöschen
  3. was ist das für ne rasse?
    toller hund! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo süß! :) Ich liebe Golden Retriever & ihr beide seid ein hübsches Team!
    Und: Alles Gute nachträglich :-*

    AntwortenLöschen
  5. das letzte Bild ist ja wirklich süß!!
    Golden Retriever sind so tolle Hunde!

    AntwortenLöschen