Freitag, 10. September 2010

.Die Khakifarbenen.

Wie gerne hätte ich einen von den Chanelläcken! Oder einen Nagellack in der gleichen Farbe. Würde super zu meiner neuen Hose passen ;)

Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Google)

Wie gefallen euch dir Farben? Kennt jemand vielleicht Alternativnagelläcke? :)


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ach du findest bestimmt einen anderen Nagellack in der Farbe, schau mal bei Catrice, Rival de Loop, Orly,...

    AntwortenLöschen
  2. ich habe genau darüber gerade einen Bericht im Tv gesehen, wie sie sich alle drum gekloppt haben ;) aber schön sind sie wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. Oh den oliven hätt ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  4. so wie dir geht es mir schon lange ich suche so eine farbe so lange schon weil kaki derzeit meine lieblingsfarbe ist ich hab schon an selber mischen gedacht ;)
    lg mara

    AntwortenLöschen
  5. http://fashionnerd-cathrin.blogspot.com/2010/09/der-hype-um-die-extra-fur-die-fashion.html

    Mir gefallen die auch gut! Bei esie gibts einen ähnlichen.

    AntwortenLöschen
  6. einen khaki-farbenen nagellack gibt es derzeit von isadora, farbe nennt sich "in the army";)

    AntwortenLöschen
  7. catrice hat echt tolle farben..und einen guten Pinsel, mit welchem sich die farbe echt gut verteilen lässt :) viel glück beim finden..

    AntwortenLöschen
  8. krass...würd gern wissen, wie die auf nägel aussehen :D

    AntwortenLöschen