Donnerstag, 2. September 2010

.Dreaming.

Hey ! :)
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Weheartit)
Gestern träumte ich mal wieder einen sehr merkwürdigen Traum. So oft wie ich das in letzter Zeit träume habe ich echt schon Angst, dass es etwas zu bedeuten hat! :D
Das was mir so besonders Angst macht, ist dass er sich so realistisch anfühlt!
Also eigentlich ist es ein sehr simpler Traum:
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Weheartit)
Ich wälze mich in meinem Bett. Drehe mich von links nach rechts, und denke dabei " Hmm, ich muss sicherlich gleich aufstehen ... " das denke ich circa eine Minute lang, bis ich mich dazu aufgerafft habe, auf meinem Handy nachzusehen, wie spät es doch sei. Ich gucke nach und es ist immer nach 7Uhr, manchmal sogar 9Uhr! Alles viel zu spät! :D
Doch dann wache ich auf und merke es war nur ein Traum. Wälze mich in meinem Bett. Drehe mich von links nach rechts und denke wieder dabei : " Hmmmmmm, ich muss bestimmt gleich aufstehen ...! " Dann raff ich mich irgendwann dazu auf meinem Handy nachzugucken und bin jedes Mal total erschreckt, wie früh es doch ist. Meist zwischen 3 und 4Uhr! Viel zu früh ~.~

Manchmal träume ich den Traum sogar mehrere Male hintereinander! Das gruselige andem Traum ist immer, dass ich wirklich nicht unterscheiden kann, was die Realität und was der Traum ist !!

Habt ihr auch manchmal solche Träume?


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ja, sowas träum ich auch oft xD

    Meistens hab ich aber Albträume...voll schrecklich.
    Hab gestern von nem Alligator geträumt...gruselig xD

    AntwortenLöschen
  2. Krass...
    Ja, sehr selten habe ich auch sowas, hab mal geträumt, dass ich aufwache. Als ich aber nochmal aufwachte, merke ich erst, dass alles davor nur geträumt war...
    Andererseits finde ich das irgendwie spannend :-) Besser als Kino :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  3. ja das kenne ich auch. träume sind sowieso total verwirrend zum teil.
    das ich einen traum weiter träume kenn ich auch. allerdings kommt das selten bei mir vor. ich hab immer nur so träume, in denen ich total intensiv fühle und wenn ich aufwache mit ich total ausser atem und hab das gefühl, dass es tatsächlich passiert ist. gruselig!

    AntwortenLöschen
  4. INCEPPPPPTIIIOOOON!
    Ja, jeder kennt vermutlich solche Träume, aber das ist völlig normal! Find ich aber auch ziemlich interessant!

    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hehe ja träume sind schon manchmal eine seltsame angelegenheit. vor allem, wenn sie immer wieder kommen. schau doch mal bei googel unter "traumdeutung" da kommen manchmal ganz witzige sachen raus

    AntwortenLöschen
  6. Jap. Ich träume leider oft, dass ich auf Toilette gehe, wenn ich muss. Ich wache dann in letzter Sekunde auf und muss mich dann echt beeilen :p

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website telishah.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website telishah.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen
  9. DAS GEHT MIR AUCH SOOO!!! OH MEIN GOTT!! *.*

    AntwortenLöschen