Dienstag, 21. September 2010

.ESSEN!.

Bei Vicky entdeckt und muss nun sofort auch mitgemacht werden ;)
Wer auch seine Essgewohnheiten preisgeben möchte, soll sich getaggt fühlen !!


Für welche Eissorte würdest selbst du eine Stunde an der Eisdiele warten?

Supertwister .. mein absolutes Lieblingseis! Oder andere Wassereise ;)

Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Marakujasekt oder anderem Sekt!

Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Eigentlich kann ich bei allem leckeren nicht aufhören zu essen! :D

Welches Obst überlebt nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale?
Wenn dann so eine ganz bestimmte Apfelsorte, leider weiß ich aber nicht wie sie heißt ..

Was ist dein persönliches Must Have Gemüse?
Kleine Tomaten .. mit ganz viel Salz :)

Lecker Nudeln… welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Späzlenudeln

Romantisch essen gehen, für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden?
Chinesisch oder (meine Nummer 118 beim) Griechen ♥

Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Kohlensäure mag ich ganz und gar nicht! Irgendwie fühlt sich mein Magen dann auch immer ganz aufgebläht an :( Am liebsten mag ich kaltes Wasser aus der Leitung, das erfrischt am besten!

It's Coffetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Cappucino, auch wenn ich es eher selten trinke!

Und wenn es Teatime wäre? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Ich liebe Holundertee über alles! Schmeckt wirklich wahnsinnig gut. Aber der klassische schwarze Ostfriesentee wird definitiv öfter getrunken ;)

Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Mein Vater sagt immer, dass ich mein Essen immer total runterschlinge :D Ansonsten nehme ich immer viel Salz und Paprika Gewürz ;)

Magst du morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Morgens nur herzhaft, oder gar nicht!:p

Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Wir essen zuhause kein Abendbrot, also nicht gemeinschaftlich. Von daher ist es immer unterschiedlich ;)

Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Pizzabrot mit Gouda überbacken und Curry Sauce wird dann meist gegessen, oder das süße Geflügelbaguette mit Curry Sauce ;)

Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Ich bestelle bei McDonalds meist McSunday Eis mit Karamellsauce, oder Hamburger Royal TS. In Burger King bin ich so gut wie nie ;)

Deine Nerven sind angespannt! Wie wärs mit Schokolade? Aber welche ist deine liebste?
Ich mag gerne Duplo, Hanuta oder mein absoluter Favorit: SMARTIES! :)

Süßigkeiten lieben doch einfach alle! Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Tropical oder Erdbeeren von Haribo ! :)

Egal wie fettig – welcher Pommessorte verfällst du auf den ersten Blick!
Bei McDonalds mit süß - saurer Sauce :)
Oder bei mir im Schwimmbadkiosk mit süß - saurer Sauce ;)

Was ist dein Lieblings- und welches dein Hassgewürz?
Meine Lieblingsgwürze sind Salz und Paprika.
Und mein Hassgewürz sind Kümmel!!


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Boah ich hasse Kümmel auch über alles :D:D
    Vor allem in Brot ist es zum kotzen xDD
    hihi, ich entdecke in deinen Antworten teilweise meine eigene Meinung :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ahww cooool!!
    heee ich hab auch geschrieben ich mag cherrytomaten und OMG ich muss die auch immer total salzen, erst dann schmecken sie so richtig supiiiiiiiii *Q*

    AntwortenLöschen