Samstag, 25. September 2010

.Foto.

Am Freitag, vor einer Woche ging ich mit Jana Fotos ausdrucken. Wir waren total in Eile, aber die Fotos sind schön ausgedruckt worden. Sie brauchte Fotos die sehr sympathisch aussehen. Weil sie sich als Au-pair bewerben möchte! :) Wir mussten uns da schon total beeilen, da der Akku von meiner Kamera nciht mehr so viel hergeben wollte. Nun ja. Natürlich gelangen mit schöne Fotos bei so einem hübschen Gesicht!
Image and video hosting by TinyPic
Am Montag, als ich in Oldenburg einkaufen ging, wollte ich natürlich meine Kamera mitnehmen, lud sie auf und was fällt mir auf!? Natürlich hatten wir Spezialisten die Speicherkarte im Automaten stecken lassen! -.-
Sowas kann natürlich nur uns passieren. Als ich dann aber im Geschäft nachfragte wurde die Karte sogar abgegeben! Wie glücklich ich darüber war. Denn sonst hätte ich heute gar keine Bilder machen können ! :)

Heute Abend feier ich meinne Geburtstag rein und frage mich wirklich, was sich meine Freundinnen für mich ausgedacht haben! :)
Vorallem Anna sorgte für große Verwirrung. Sie schrieb SMS mit folgendem Inhalt:

Schon Gummistiefel besorgt?! :D

Als ich fragte wieso, und das ich eine Erklärung verlange, antwortete sie nur, dass ich es schon früh genug, also heute erfahren würde! :D

Küsschen, Theresa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen