Dienstag, 28. September 2010

.Geburtstagsoutfit.

Zum Glück hatte ich bei der Entführungsaktion etwas schönes an. Eine Freundin erzählte mir, dass ich wirklich Glück gehabt habe. Denn als sie das mal mit einer Freundin gemacht hatten, musste sie in einer Disko mit ihrem Schlafanzug rumlaufen! :D:D
Das hätte ich nur zu gerne gesehen! :)
Image and video hosting by TinyPic
Kleid: H&M // Kette: I am // Gürtel: H&M // Cardigan: ZARA // Heels: H&M // Armband: Primark

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Alles gute nachträglich zum 18teeen !!!
    lg isi

    http.//theisiwayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wohl wirklich Glück gehabt =D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit :)

    Ach ja, wir haben mal eine Freundin entführt und für sie einen Jungeselinnenabschied gefeiert... sie hatte ein gelbes langes Top an, an dem CD`s hingen, eine lila Leggins und weiße Stiefel. Ach ja, und eine alte Gardiene diente als Schleier.
    Das wird sie uns nie verzeihen ! :D

    AntwortenLöschen
  4. was den für eine entführungsaktion?

    AntwortenLöschen
  5. pretty outfit, happy birthday and you look great!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht super schön aus! das kleid ist ein traum *O*

    und deine haare sowieso.. Q_Q

    AntwortenLöschen
  7. fräulein, sie wurden so eben von mir getaggt :)


    http://lala-tulpe.blogspot.com/2010/09/getaggt-8-fragen-von-diva-713.html

    AntwortenLöschen