Dienstag, 21. September 2010

.Herbst Saision bei H&M.

Mich erreichte heute der neue Herbst Saison 2010 - Katalog von H&M. So ganz überzeugt bin ich zwar nicht von der Kleidung. Doch einige ganz klare Favoriten sind dennoch enthalten! ;)
Die vielen Volants gefallen mir auch sehr, nur leider sind sie leider meist falsch platziert ..
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: H&M OS)
Welche Sachen haben es euch angetan? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ich mag die volantsachen auch so, aber ich hab schon so viel davon XDD hahaha..

    jaa ich hoffe auch dass das jetzt die letzte aktion war. es gab echt keine andere möglichkeit mehr als die polizei zu rufen -.-
    er hasst mich jetzt, kein wunder, aber selbst schuld und so kommt er leichter drüber hinweg.

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist toll! :)
    Mit Animal-Prints kann ich mich immer noch nicht so anfreunden, aber ich versuche es xD
    Hast Du auch schon die Schnür-Wedges mit Fell gesehen? Solche werde ich mir für den Winter kaufen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. coole Jäckchen!!!!! :) Ich hab einfach zu viele Lieblinge :D


    Vielleicht hast du lust an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, gibt schnugglige Sachen zu gewinnen:
    http://lebeberlin.blogspot.com/2010/09/2-online-contest-lebe-berlin_21.html

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous jumpers!! Ich liebe deine blog! (I hope I said that right, it's been a while since I took German in school lol) :)



    feel free to check out my blog:
    www.THATGOODGOODBLOG.blogspot.com

    AntwortenLöschen