Freitag, 24. September 2010

.Hintz + Töchter.

Hallo liebe Leute!
Endlich fängt das Wochenende an, auf das ich mir schon so lange freue! :)
Das Wetter ist leider nicht so berauschend, aber darüber werden wir einfach mal hinwegsehen ;)

Seit dieses Armband von Hintz + Töchter angekommen ist, trage ich kaum etwas anderes.
Das Armband kostet zwar stolze 22€, dennoch ist die Verarbeitung der Perlen einfach nur großartig und die rosa Schleife einfach nur schön! :) Vorallem die hellgrauen glitzernen Perlen gefallen mir sehr! Da hat sich aufjedenfall jemand große Mühe gemacht und mit viel Liebe jede Perle einzeln aufgefädelt !! ♥
Es gibt auch viele andere wunderschöne Armbänder, die sich besonders zum Schenken gut eignen! Der Beschenkte wird sich aufjedenfall freuen !
Genug gesülzt, seht es euch selbst an:
Photobucket
Schön, nicht wahr?
Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!

Hier findet ihr den direkten Link!

Küsschen, Theresa ♥

1 Kommentar: