Samstag, 4. September 2010

.It should have been different.

Gestern den Abend mit Tatjana verbracht, war wirklich ein toller Abend ;)
Wir waren noch ganz kurz beim Heidefest und sind danach noch schnell nach McDonalds :D Dort haben wir einen wirklich gruseligen Typen gesehen, den Tatjana noch von früher kannte.
Erst bestellte er sich eine Riesentüte voll zum Mitnehmen, und dann stand er circa 15 Min lang einfach nur rum, vor der Kasse und bestellte sich dann wieder eine Riesentüte voll. Seine erste Tüte musste schon längst kalt geworden sein :D Die ganze Zeit hat er uns so komisch angeguckt, dass uns irgendwann die Angst gepackt hat und wir ins Auto geflüchtet sind :D
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Nun mach ich mich fertig, bring Tatjana noch ein paar Klamotten vorbei und dann wird gearbeitet ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. iiieks, das mit dem Typen klingt wirklich sehr mysteriös :> Die Fotos sind aber sehr toll :)

    lg :*

    AntwortenLöschen
  2. you are sooooooo pretty!!
    love the pics :)

    take also a look at my blog and maybe you can also be my blogfriend :)?

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und süße Fotos von euch

    Sei ganz lieb gegrüßt
    minnja


    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ahww die fotos sind so toll! ich liebe dein neues profilbild <33

    und ich bin auch schon total gespannt auf das endergebnis meiner wohnung^^

    AntwortenLöschen
  5. Irks, vor solchen Typen gruselt es mir auch immer! Ich glaube ich wäre auch abgehauen ;)
    Der Shopping-Post ist schon vorbereitet & folgt heute Abend. Ich rede mir zu meiner Verteidigung immer ein, dass das alles einfach großartige Schnäppchen waren :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankesxhön für dein Kommentar, du bist wirklich hübsch, ja die kette gehört meiner Freundin :D Keine ahung woher sie die Kette hat, muss ich mal nachfragen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Haarfarbe voll schön :D ist sie echt oder gefärbt?

    AntwortenLöschen
  8. hello


    just registered and put on my todo list


    hopefully this is just what im looking for, looks like i have a lot to read Im trying to find a way to build an e-mail list.

    AntwortenLöschen
  9. man hatte der typpe aber nen hunger ... auf kaltes :D:D

    AntwortenLöschen