Donnerstag, 23. September 2010

.Kauftipp : Laptoptasche.

Ich entdeckte bei ASOS eine wunderschöne Laptoptasche. Wie gerne hätte ich nur ein eigenes Notebook? Sofort würde diese Tasche gekauft werden.
Image and video hosting by TinyPic
Photobucket
(Quelle: ASOS)
Sie ist von der Marke Jocasi und kostet umgerechnet circa 32,8€ (£28). Geht ja noch, oder? :)
Es gibt sie in den Größen 12",13" und 14", leider keine 15", was ich sehr Schade finde, da ich im nächsten Monat wahrscheinlich endlich das Geld für einen neuen Notebook zusammen bekomme und er 15" sein wird ... :(

Hier ist der direkte Link zu den Taschen ;)

Wie findet ihr sie? Zu auffällig?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. irgendwie zeigt er das bild bei mir leider nicht an. dabei hätte ich sie gern gesehen, brauche auch umbedingt nen neues notebook täschchen. hast du den link noch? (: überigens toller blog! :) freu mich immer einen neuen eintrag von dir zu lesen. ;* Liebe Grüße, Mry.

    AntwortenLöschen
  2. leider kann man das Bild nicht ansehen! Sonst würd ich dir sagen wie ich sie finde! .... Ich hab ein ganz normale Tasche, weil ich meinen Laptop nicht gerne mit irgendwo hin nehme .. der kriegt dann zu viele Kratzer ^^

    AntwortenLöschen
  3. Problem wurde nun hoffentlich behoben und direkter Link hinzugefügt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Und natürlich ein fettes Danke schön, an die lieben Kommentare ;)

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Die Tasche ist total schön, und ich finde sie auf keinen Fall zu auffällig. Und typisch Frau, machen uns erst Gedanken um die passende Tasche bevor wir überhaupt den Laptop haben... :-)
    Gute Wahl und danke für den tollen Tipp!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen