Sonntag, 26. September 2010

.Kommentare funktionieren wieder!.

Wie mir schon manche geschrieben haben, funktionierte das Kommentare schreiben leider nicht, für einige Zeit! Ich wunderte mich schon ein wenig, dass ich keine Kommentare bekam :D
Nun, mein Geburtstagsfeier gestern war wirklich sehr schön!
Die wichtigsten Personen waren dort! (Leider Zeynep nicht, aber diese kommt dafür heute vorbei! :))
Wir tranken ein wenig zu Hause und aßen haufenweise Süßigkeiten. Wir wollten um 10Uhr in ein Restaurant um was zu essen. Also machten wir uns um viertel vor 10 startklar und wollten rausgehen doch dann band mir Tatjana aufeinmal ein Tuch um meine Augen. Die Überraschung startete. Ich wurde in Janas Auto geführt und wir fuhren und fuhren.
Es wurde in McDonalds eine Pause gemacht. Doch das sagten mir die Mädels nicht. Ich hab es jedoch an dem Knistern erkannt, der sich sehr nach Lachgummis anhörte. Als ich dann noch fragte ob ich einen abbekomme, meinte Jana nur: Nein, sonst weißt du wo wir sind. Also war für mich alles klar! :D
Dann fuhren wir weiter und weiter. Eine ziemlich lange Zeit lang. Bis wir stoppten und ich rausgeführt wurde. In ein anderes Auto. Ich saß vorne, immernoch mit verbundeten Augen und aufeinmal küsste mich jemand! ... Es war Jan ! :) und ich saß nicht in Natalias Auto, so wie ich es dachte sondern in seiner Höllenmaschine !! :D
Ich wundere mich immernoch, dass ich sein Auto nicht kommen gehört hatte ...
Dann fuhren wir weiter und mir war es sooo klar, wohin wir fuhren: Ins Extra (eine Diskothek)!
Ich war super traurig, dass es nicht geklappt hatte dorthin zu fahren. Denn mein Vater wollte uns nicht, so wie letztes Jahr dorthin fahren. Und meine Mutter ist zurzeit nicht zuhause. Also konnte sie uns auch nicht fahren! Aber so hatte es doch noch geklappt! Und die Überraschung ist wirklich gegklückt!!
Ich dachte wirklich dass wir ins Columbus, essen gehen! Und dann fahren wir aufeinmal woanders hin! :D Ich danke an dieser Stelle meinen Süßen vom ganzen Herzen! Ihr seid wirklich die Besten!! :*:*

Mehr von dem Abend werde ich euch morgen erzählen ;)
Denn gleich kommt mein Schatz und Zeynep vorbei ! :*

Herzlichen Dank für all die Glückwünsche in Facebook ;) und auch in Formspring.me!

Küsschen, Theresa :*

Kommentare:

  1. hört sich toll an :)
    alles gute nachträglich :)))

    AntwortenLöschen
  2. Deine Freunde sind ja megaklasse :D

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Gebu und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich :-)
    Schön, wenn Freunde einen so toll überraschen! :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  5. Excellent article. Thanks to share it..

    AntwortenLöschen
  6. whoaa, da haben sich deine freunde aber was super tolles ausgedacht!! alles gute nachträglich <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar, hast mir sehr geholfen, bei der Outfitfrage :):):)
    Habe mich dann letzten Endes auch für den Blazer entschieden :)

    Gaaanz liebe Grüße,
    fia

    AntwortenLöschen