Montag, 20. September 2010

.Meine Arbeit im Schwimmbadkiosk.

Image and video hosting by TinyPic
Hier zeige ich euch in Bildern, was ich bei meiner Arbeit so mache. Denn dies wurde schon oft von euch gefragt. Dabei muss ich euch wirklich enttäuschen, meine Arbeit beinhaltet eigentlich nur Eis/ Süßigkeiten verkaufen und die Friteuse bedienen ! :D
Image and video hosting by TinyPic
Der Inhalt meiner vielen Pausen :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Die Fotos wurden mit meiner Handykamera aufgenommen, also entschuldigt die schlechte Qualität ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. oh gott ich würde die ganze zeit naschen :O!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Qualität ist doch gar nicht so übel (; Wie heisst das Buch das du zurzeit liest? (:

    XX

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein liebes Kommentar!

    ♥ Maja
    verveforsplay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, ich liebe diese Ringe, weißt du, ob man sie irgendwo noch herbekommt oder ob es ähnliche Modelle gibt?

    Allerliebste Grüße,
    fia<3

    Achja,ich liebe deinen Blog XD

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh theresa! gibt es im schwimmbad nun auch slush eis? :D das wusste ich garnicht, ist das neu? :D

    AntwortenLöschen