Montag, 13. September 2010

.To many faults of you.

H&M gibt mal wieder viele tolle Sachen her! Wurde nur allzu gerne wieder bestellen :p
Leider habe ich mein ganzes Geld schon verplant, obwohl die Sachen diesmal eigentlich ganz günstig sind! ;)
Image and video hosting by TinyPic
Leggings: 10€ // Kleid: 15€
Image and video hosting by TinyPic
Leoleggings: 20€ // Treggings: 10€
(Quelle: H&M OS)
Eigentlich bräuchte ich auch ein paar mehr Leggings/Treggings ! ;) Mal gucken was das nächste Gehalt so mit sich bringt :D

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. die sachen sind toll! und echt nicht so teuer :D momentan gibts echt wieder zuuu viele schöne angebote^^

    AntwortenLöschen
  2. die leggins erinnern mich teilweise an reithosen die es so bei zara und h&m gibt... aber schöne sachen:)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön :)
    Die Leo Leggings find ich hübsch! Vor allem mit richtiger Kombination<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd mir die 10-EUR-Leggins nicht zulegen, die ist vom Material auch dementsprechend "günstig"...total schnell am leihern und am Falten werfen...
    Sonst aber wirklich tolle Sachen im OS, würd auch super gern bestellen weil der Leeraner-H&M ja leider nicht wirklich viel zu bieten hat...

    AntwortenLöschen
  5. heyy^^ wie lieb von dir =D
    und schön zu hören dass dir das auch passiert XD

    was hab ich alles verpasst? wen lässt du raus O_O?

    AntwortenLöschen
  6. My god! I love it! I follow this blog :D
    http://gairahlove.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. das stimmt, h&m hat wirklich tolle sachen zur zeit! ich muss auch unbedingt wieder bestellen :D
    X

    AntwortenLöschen