Dienstag, 14. September 2010

.Watches at ASOS OS.

Soeben fand ich wirklich schöne Uhren auf ASOS! Sogar recht preiswert:
Image and video hosting by TinyPic
£43 // £ 20 // £ 30 (Quelle: ASOS)
Die Erste ist besonders schön, oder? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. die erste gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  2. die sind alle schön, aber die zweite gefällt mir einbischen besser als die anderen. :)

    AntwortenLöschen
  3. ja da hast du recht die erste ist echt total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. die zweite würd ich sofort nehmen!

    AntwortenLöschen
  5. Die erste ist wirklich die schönste :D

    AntwortenLöschen
  6. Die erste ist die Schönste Wie viel ist das denn in Euro?

    AntwortenLöschen
  7. Habe die erste auch und liiiebe Sie. Werde sie mir noch in silber zu legen, weil ich dieses "Old meets New" liebe.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde besonders die mittlere Uhr toll. Auf die habe ich schon sooo lange ein Ohr geworfen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde besonders die mittlere Uhr toll. Auf die habe ich schon sooo lange ein Ohr geworfen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde besonders die mittlere Uhr toll. Auf die habe ich schon sooo lange ein Ohr geworfen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Freundin hat ein Casion tick...und ist im Besitz dieser schönen goldenen Uhr, hat sie auch über Asos....ist sehr leicht...und sehr schön auf dem Arm

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt die rosé farbene super!

    AntwortenLöschen
  13. Die zweite gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  14. hehe hast du nicht zum bday schon eine bekommen?

    AntwortenLöschen
  15. i like ur blog and follow hope u like my blog and follow

    http://marshata.blogspot.com/
    http://marshata.blogspot.com/
    http://marshata.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Love the watches! I'd prefer the first one! Got 3 casio's myself too =D

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, die erste gefällt mir auch am besten :)

    AntwortenLöschen
  18. die erste find ich wirklich toll..ich bin allerdings keine Uhrenträgerin ;) Wenn ich die Zeit wissen will, dann guck ich auf mein Handy :D

    AntwortenLöschen