Freitag, 17. September 2010

.Weekend.

Image and video hosting by TinyPic
Ein wunderschöner Sonnenuntergang, ja sowas kann man bei mir in Ostfriesland oft auf meinem Balkon genießen ;)
Ich bin grade bei einer guten Freundin Jana, mache gleich schöne Au-pair-Bewerbungfotos und danach gehen wir zusammen arbeiten! :)
Dieses Wochenende wird ganze schön stressig, denn am Samstag und Sonntag wird auch komplett gearbeitet ;)
Image and video hosting by TinyPic
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. oh na hofftl haste das ackern jetz hinter dir :P

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Du hast total schöne Haare!!!
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. schönes Bild!
    Dir auch noch ein schönes Restwochenende!<3

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein toller Sonnenuntergang! So etwas gibt es hier nicht^^
    Und süßes Foto von Dir ;)
    Ich liebe die Kette & vor allem, weil die noch nicht jeder hat, wie z.B. den Eulenring oder das Ring-Set mit den Hirschen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. hübsches bild...

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen