Freitag, 3. September 2010

. Wochenende .

Image and video hosting by TinyPic
Hallo! :)
Endlich ist Freitag und somit auch Wochenende. Durch die Woche habe ich mich wirklich durchgequält. Sie kam mir wirklich wie eine halbe Ewigkeit vor!! -.- Heute hab ich meine erste Arbeit (und auch schwerste: Chemie) geschrieben und dafür musste ich die ganze Zeit lernen -.-

Heute seh ich endlich meinen Schatz wieder und mach auch was mit Tatjana und den Mädels.
Vielleicht gehen wir zum Heidefest oder ich und Tatjana machen nur was zu zweit ;)
Freu mich schon auf einen entspannten Abend!

Was macht ihr heute so?:)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Och, ein feines Bild!

    Ich möchte auch wieder "Arbeiten" schreiben.. Hach. Ich Quäle mich durch eine Hausarbeit im Studium...

    AntwortenLöschen
  2. wünsch dir gaaaaaaanz viel spaß :)

    lg :*

    AntwortenLöschen