Donnerstag, 2. September 2010

.ZARA ONLINESHOP.

Ok, irgendwie haben wir alle doch ein wenig mehr erwartet, das gebe ich zu. Dennoch gibt es im neuen ZARA ONLINESHOP doch auch wirklich Positives.
Der super Zoom, zeigt dir jedes Bild übergroß und sehr detailliert! :)
Die Versandkosten betragen nur 3,95€ (3-5 Werktage)! Und für schnelleren Versand ( 24-48 Stunden) 9,95€ ! :)
Und das aller beste ist: Man kann sich auch im ZARA-Laden seines Vertrauens seine Bestellung abholen und das umsonst!
Da hat sich doch mal jemand was echt tolles einfallen lassen ! ;)

Hier seht ihr noch meine momentanen Favoriten, vielleicht wird dann am Wochenende sogar noch bestellt! ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: ZARA)

Das war erstmal alles was ich über den Onlineshop zu berichten habe :D
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. (: sehen doch schon superschön aus :)
    Liebe Grüße
    http://lenaasworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den irgendwie sehr teuer... weiß nicht. Ich hab mich so drauf gefreut aber irgendwie finde ich im richtigen Laden günstigere Sachen als dort. Und der Knaller sind die jetzt auch nicht.
    Die Schuhe find ich allerdings suuuper :D

    AntwortenLöschen
  3. die hose ist toll die hab ich mir auch schon angeguckt :)

    AntwortenLöschen