Donnerstag, 14. Oktober 2010

.5 Fakten über mich.

Fakten über mich, die der ein oder andere vielleicht noch nicht über mich wusste!
Image and video hosting by TinyPic
1. Ich liebe Salz, Salzstangen, Chips und auf Kräutersalz fahre ich ebenfalls total ab. Wenn ich irgendwo esse, dann muss extra ein Salzstreuer für mich auf den Tisch gestellt werden :D
2. Leider bin ich sehr unordentlich. Ja, und das haben auch schon viele von euch bemerkt ;) Leider kann ich mir die Zeit nie so einteilen, dass ich zum richtigen Äufräumen komme. Meist werden "nur" die Klamotten in den Schrank geräumt ;)
3. Das Leitungswasser hier in Ostfriesland schmeckt köstlich. Wirklich! Und daher trinke ich meist auch das Wasser aus der Leitung :) Mineralwasser bekommt mir nicht so gut, aufgrund der Kohlensäure ~.~
4. Nachts trage ich immer eine Zahnschiene, denn leider sind meine Zähne nach 2 Jahren fester Zahnspange wieder richtig schief geworden und das innerhalb eines halben Jahres :(
5. Zwiebeln, Knoblauch ... vorallem Zwiebeln esse ich für mein Leben gerne. Leider kann ich die nicht allzu oft essen, da Jan sie (wie fast alle) Zwiebeln ganz und gar nicht ausstehen kann :D
Am liebsten esse ich sie pur, zwischen einem Brötchen mit gaaaanz viel Kräutersalz !

Teilt ihr Fakten mit mir?


Küsschen, Theresa ♥

Vergesst das Gewinnspiel nicht! :)

Kommentare:

  1. Vielleicht die Vorliebe für Salz xD
    Neuerdings salze ich gerne das Essen nach. Keine Ahnung wieso o.O

    AntwortenLöschen
  2. wuhu! man merkt die ungarischen gene =P ich mags auch total gern salzig und würzig hahah :D

    das mit den zähnen ist aber echt ärgerlich ><
    unorendtlich bin ich auch leider total..

    AntwortenLöschen
  3. haha.. süßß
    ...
    1. Ich Liebe stilles wasser
    2. Ich kann nicht ohne Zahnseide !
    3. Ich kann nicht ohne SCHOCKOLADE
    4. vor dem einschlafen höre ich immer Musik !
    ♥♥LG

    AntwortenLöschen
  4. Punkt nr 1, 2 und 5, treffen auch auf mich zu :D Ich esse Knofi und zwiebeln für mein Leben gerne :> Mein Schatz aber zum Glück auch, auserdem gibt es ja zum Glück Zahnpasta und Kaugummis, wenn doch mal etwas zuviel im essen war :)

    Kramermarkt ist auch toll <3 war dieses Jahr leider nicht dort. Gallimarkt geht noch bis Sonntag.

    Liebe Grüße aus der Stadt, in den Landkreis :D :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann rohe Zwiebel auch nicht ausstehen xD und mein Freund fährt genauso auf Salz ab wie du ;D der salzt echt alles und überall nach.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe uch zwiebeln und lknöblauch :D

    AntwortenLöschen
  7. ich war die letzten 26 Stunden in Ostfriesland. und ja, habe auch Leitungswasser getrunken.
    als ich jz deine Fakten gelesen hab, musste ich ja doch leicht schmunzeln :)

    AntwortenLöschen
  8. haha das mit dem salz, dem wasser und der unordentlichkeit geht mir genauso :D
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch total unordentlich, meine Mama bekommt immer einen Anfall, wenn sie mein Zimmer sieht.
    Schrecklich -.- aber vlt. legt sich das ja mal irgendwann :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Tagge doch mal bitte Leute!

    AntwortenLöschen
  11. Ich schätze mit den Zwiebeln habe ich auch so meine Schwäche, vor allem gebratene Zwiebelringe! :)
    Und auf Chips verzichte ich auch nicht gerne! ;)
    Und wenn mir langweilig ist, dann trinke ich flaches Wasser aber nicht aus der Leitung, das mag ich nicht.
    :)

    AntwortenLöschen
  12. gut zuwissen ;) wie lang seit ihr den in berlin?

    AntwortenLöschen