Samstag, 30. Oktober 2010

.Abschied nehmen.

Image and video hosting by TinyPic
Unser Ausblick, schöne Häuser nicht wahr?
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Das Hochbett, indem wir geschlafen hatten. Ich hab mich teilweise wirkliche in wenig angestellt. Denn das Bett ist sooo super hoch und die Leiter nichtmal an ihm befestigt! Auch das Geländer (sieht man auf dem Foto) war sooo instabil, da hatte ich wirklich Schiss runterzufallen :S
Image and video hosting by TinyPic
Unser Abschiedsbrief, an Tatjanas Onkel gerichtet ;)
Image and video hosting by TinyPic
Reiseproviant
Image and video hosting by TinyPic
So sagten wir Berlin Tschüss und waren alle wirklich ein wenig traurig, aber auch froh, dass wir endlich wieder nach Hause kommen. Um endlich wieder in unseren eigenen Betten schlafen zu können und unsere Freunde wieder zu sehen ;)

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. schönes buch. toller reisehappen :D Das Hochbett sieht echt gefährlich aus! hoffe ihr hattet ne schöne zeit in berlin :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos & ein supersüßer Brief! :)
    Irgendwie fühle ich mich grade dazu animiert gleich mal bei Dunkin´ Donuts vorbei zu schauen ;)
    Und zu Hause ist es doch echt immer am schönsten...

    AntwortenLöschen
  3. ohhh! i lovee almdudler :D das zeug schmeckt so lecker :D

    AntwortenLöschen
  4. hey, woher ist die handytasche??

    AntwortenLöschen