Montag, 25. Oktober 2010

.Aquarium.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Auch im Aquarium waren wir!
Viele bunte Fische konnten wir bestaunen, sowie auch Insekten, Amphibien und Reptilien ;)
Man konnte sogar ein paar Fische anfassen! Das wurde dann, nach ein wenig zögern, natürlich auch getan :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Fische anfassen? =D das habe ich ja noch nie gehört ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,

    die Bilder vom Aquarium sind absolut genial. Wo hast Du die Bilder gemacht ? Ich habe noch nie gehört das man Fische auch anfassen darf ?

    Ich selber bin gerade dabei mir Informationen über Fische und Auqarien einzuholen, da ich mir evtl. auch eines anschaffen will.

    AntwortenLöschen