Donnerstag, 7. Oktober 2010

.Aua.

Ich komme grade vom Arbeiten wieder, naja eigentlich bin ich schon ne Stunde zuhause :D
Und meine Arme und Schultern tun sooo verdammt weh! Denn ich habe Muskelkater und sämtliche Blauflecke. Damit ihr denkt, ich jammer nur rum, seht ihr hier, DIE BEWEISFOTOS!
und nein, die Flecke sind nicht reinretuschiert :D
Image and video hosting by TinyPic
Mein rechter Oberschenke
l
Image and video hosting by TinyPic
und mein rechter Unterarm, wobei mein linker Unterarm genauso aussieht ..

Krass oder?
Ich bin selbst richtig schockiert und trau mich keine kurzärmeligen Sachen anzuziehen, geschweige denn meine Cardigans hochzukrempeln, obwohl ich das doch immer mache :/
Dazu muss ich aber auch ehrlicherweise sagen, dass ich total anfällig für Blauflecken bin, ich weiß leider auch nicht wieso .. und wenn ich sie habe dann leider auch für ne lange Zeit. Mit 2 Wochen muss ich da mindestens rechnen ..

Hattet ihr auch schon mal so extreme Blauflecken?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ach du scheiße ö.ö wo arbeitest du?!!!! bist du ringerin?!
    das sieht echt krass aus ._.
    ich bekomm aber auch schnell blaue flecken!


    gute besserung!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!! Das sieht ja schrecklich und vor allem schmerzhaft aus :( was hast du denn gemacht? Du Arme

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich schmerzhaft aus! meine mutter bekommt auch so schnell blaue flecken, ich zum glück nicht!

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, wie ist das denn passiert? sieht aus als wärst du gestürzt oder so Q__Q

    also mit dem mann war nachher nichts mehr, er stand nur doof neben mir rum -.-

    und die jacke geht über den halben hintern, ist also genau richtig für mich =) hatte noch nen mantel im auge aber der hatte so ne eklige farbe :(

    AntwortenLöschen
  5. Heftig...
    Bekomm zwar auch leicht blaue Flecken, aber SO auch wieder nicht.
    Woher hast du die?

    AntwortenLöschen
  6. O MEIN GOTT!!!!was ist den mit dir passiert:((( tut ja schon beim hinsehen weh:((( hoffe die gehen schnell weg...

    AntwortenLöschen
  7. wenn du so schlimm anfällig für blaue flecken bist, solltest du lieber mal zum arzt gehen, kontrolle ist immer gut :S es sieht nämlich echt übel aus :-(

    AntwortenLöschen
  8. o____O Was hast du denn da gemacht, dass du so viele blaue Fleckes hast?

    Hast du vielleicht von Natur aus stark verdünntes Blut? Meine Mutter muss blutverdünnende Mittel nehmen und bekommt deshalb auch bei jedem bisschen blaue Flecken >.<

    AntwortenLöschen
  9. OH GOTT, was hast du denn gemacht?!?
    und du hast das oefter? ich dachte du arbeitest in einer backstube,
    ich hoffe es tut nicht allzu weh!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ach du Kacke, Theresa, was machst du denn?!?!?
    WO arbeitest du????

    AntwortenLöschen
  11. Uh heftig! Aber du solltest echt mal zum Arzt gehen .. meine Nachbarin bekommt auch immer solche blauen Flecken und die hat irgendwas ich mir will nur gerade nicht einfallen wie das heisst. Also sie war auch beim Arzt und der hat das dann festgestellt. Geh am besten mal zum Arzt.
    Gute Besserung und Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Krass.
    Ich hasse bllaue Flecken erstrecht im sommer daa will man nee shorts anziehn aber auf dem Bein ein dicker fleg -.- echt doff. aber Gott sei dank bekomm ich die nicht soo offt.

    AntwortenLöschen
  13. ohje, sieht ja nicht so schön aus! auch wenn ich mein kommentar etwas sehr spät schreibe, da ich deinen blog gerade erst gefunden hab (und ihn sehr schön finde:) ) solltest du dich vielleicht mal auf gerinnungsstörung testen lassen? ich hatte nämlich auch den verdacht, weil ich auch immer schnell blaue flecken und auch nasenbluten bekomme. und ein frohes neues jahr auch noch von mir:)

    AntwortenLöschen