Donnerstag, 14. Oktober 2010

.Berlin.

Bald geht es ab nach Berlin. Am Samstag fahren wir los.
Ich bin schon so wahnsinnig aufgeregt und kann es kaum fassen, endlich wieder dorthin zu kommen!
Das letzte Mal war ich vor 3Jahre dort, mit meiner damaligen Klasse. Es war wirklich toll und diesmal wird es sicherlich eine noch tollere Zeit, da es keine Pflichtveranstaltungen gibt! :D
Ich und Tatjana fahren mit ihren Eltern dorthin, übernachten bei Verwandten und werden jede Menge Sachen unternehmen!
Leider werde ich euch nicht auf den laufenden halten können, da ich das Notebook noch nicht besitze und mein alter Vaio schon seit Januar kaputt ist :( Tatjana hat nur einen PC und kein Notebook, daher werd ich wohl nur über mein Handy Kommentare freischalten können und nichts posten. Durch automatische Freischaltung werde ich aber versuchen, euch hier trotzdem weiterhin etwas zum angucken und lesen geben ;)

Habt ihr irgendwelchen Tipps für uns? Wo sollten wir unbedingt hin? Gibt es irgendwo ne tolle Party, einen tollen Club?


Am meisten freue ich mich ja auf die Donuts von Dunkin Donuts :D

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Lustig, wie sich immer alle auf Dunkin Donuts freuen :).
    Also du solltest unbedingt ins Regierungsviertel gehen. Und an der Spree entlangzulaufen ist auch wirklich schön :). Shoppen : Kudamm, Alexa, Potsdamer Platz Arkarden, Friedrichstraße ...
    Ich wünsche dir viel Spaß hier in Berlin :) !

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß ihr süßen!
    :-***
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Shoppen in der Friedrichstraße (S-Bahn-Anbindung,
    Schuhmeile in der Karl-Marx Straße, Ku'Damm, Madame Tussauds, KaDeWe (aber nur mit seeehr gut gefüllter Geldbörse).
    Restaurant "Amrit" in Kreuzberg, falls ihr indisches Essen mögt! Wirklich SEHR zu empfehlen. Günstig und lecker! :)
    Einfach mal mit der Linie 100 vom Ku'damm zum Alex fahren, einfach oben hinsetzen und gucken ob euch was gefällt, dann aussteigen! :)
    Wünsche euch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich würde dir gerne mal ne frage stellen per e-mail.
    Könntest du mir deine e-mailadresse geben?

    Liebe Grüße
    Julia <3

    AntwortenLöschen