Mittwoch, 6. Oktober 2010

.Eileen's Fashion World.

Freundlicherweise stellt Eileen's Fashion World einen Gutschein für euch zur Verfügung! :)
Wenn ihr diesen Gutschein einlöst, bekommt ihr 5€ Rabatt!
Was ihr tun müsst?
Einfach telishah bei der Bestellung eingeben und die -5€ sind euch sicher, werden also automatisch abgezogen ;)
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Eileen's Fashion World)
Was mir persönlich besonders gut im Onlineshop gefällt? Diese Tasche ! :)

Habt ihr schon was schönes im Auge, um den Gutschein auszunutzen? ;)
Dann ran die Maus und schnell angeklickt, denn der Gutschein ist leider nur gültig bis zum 10.11.2010!

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Hey, danke für den lieben Post. Ich hab die Tasche von Asos. :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich lieeebe große Taschen *-* Werde mir aber leider nichts bestellen, da ich wegen der neuen Wohnung sparen muss :/ Meine Kleidchen von H&M sind erst mal genug :b
    Hast du dir die Tasche gleich bestellt? *-*

    AntwortenLöschen
  3. also ich dufte mir bei ihr auch schon etwas aussuchen. Kann diesen Onlineshop aber nicht unterstützen. Das ist absolute China Billig Ware die viel zu teuer verkauft wird!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. also ich bin sehr enttäuscht. hatte mir auch eine Tasche ausgesucht im "Wert" von 33 Euro. Also als regulärer Käufer, wäre ich über die qualität stink sauer gewesen. Hier findet man viele Sachen aus ihrem Shop für ein paar Dollar: http://www.wholesale-dress.net/?u=108225

    AntwortenLöschen